Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem unser Mod den anderen Thread gesperrt hat, weil er immer mehr in Richtung Beisl gewandert ist, mach ich jetzt einen neuen auf, für diejenigen die konstruktiv über den bevorstehenden Hit diskutieren wollen!

Auch die Grünen sind herzlich eingeladen sich konstruktiv zu beteiligen, die Veilchen sowieso! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nachdem unser Mod den anderen Thread gesperrt hat, weil er immer mehr in Richtung Beisl gewandert ist, mach ich jetzt einen neuen auf, für diejenigen die konstruktiv über den bevorstehenden Hit diskutieren wollen!

Auch die Grünen sind herzlich eingeladen sich konstruktiv zu beteiligen, die Veilchen sowieso! :winke:

Gaaaaaaaanz wichtig! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wenn nicht jetzt ... wann dann?

die austria wird in der ersten halbzeit mit 2-0 in führung gehen (kiesenebner-weitschuss und eine traumfalnke von vastic auf rush). nach der pause allerdings sorgt eine gewisse überheblichkeit und ein schwerer schnitzer der innenverteidigung für den anschlusstreffer der grünen. daraufhin verliert die mannschaft total die kontrolle, nur joey (der als einziger in normalform weiterspielt) und 2 mal aluminium verhindern den ausgleich. aus einem weitem abschlag fällt dann, etwas kurios und durch eine fragwürdige schiedrichterentscheidung begünstigt, um die 70. minute das 3-1. das war's dann, hickersberger hupft an der outlinie wie rumpelstielzchen und wird auf die tribüne geschickt, wo er still in sein isostar weint. vielleicht - aber da bin mir nicht ganz sicher - gibt es sogar noch das 4-1 in der nachspielzeit (dosunmu).

so wird es geschehen.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wenn nicht jetzt ... wann dann?

die austria wird in der ersten halbzeit mit 2-0 in führung gehen (kiesenebner-weitschuss und eine traumfalnke von vastic auf rush). nach der pause allerdings sorgt eine gewisse überheblichkeit und ein schwerer schnitzer der innenverteidigung für den anschlusstreffer der grünen. daraufhin verliert die mannschaft total die kontrolle, nur joey (der als einziger in normalform weiterspielt) und 2 mal aluminium verhindern den ausgleich. aus einem weitem abschlag fällt dann, etwas kurios und durch eine fragwürdige schiedrichterentscheidung begünstigt, um die 70. minute das 3-1. das war's dann, hickersberger hupft an der outlinie wie rumpelstielzchen und wird auf die tribüne geschickt, wo er still in sein isostar weint. vielleicht - aber da bin mir nicht ganz sicher - gibt es sogar noch das 4-1 in der nachspielzeit (dosunmu).

so wird es geschehen.

benTrovato

so könnte es ALLES sein, bis auf eine sache, dosunmu würde nie ein tor machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
4:0 für uns....

2 x Rushfeldt

1 x Wagner

und 1 x Ivo, weil er so geliebt wird vom BW

es ist mitlerweile eigentlich nur noch amysant.

vor jedem derby findet man hier resultate die wohl nur aus feuchten Träumen stammen können.

Dauernt muss ich lesen "3:0", "5:1" etc.

Diese Ergebnisse sind einfach unrealisitisch, da keine der beiden Mannschaften das Derby verlieren wird wollen. Sprich es vorsichtiger angehen werden.

Das die Austria in Überform spielt, ist derzeit leider eine Tatsache. Tatsache ist defakto aber auch, dass die Austria und Rapid PUNKTEGLEICH sind.

Ich erwarte ein ausgeglichenes Duell, wobei wohl die glücklichere Mannschaft gewinnen wird. Haben beide kein Glück gehts 1:1 aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
auernt muss ich lesen "3:0", "5:1" etc.

Diese Ergebnisse sind einfach unrealisitisch, da keine der beiden Mannschaften das Derby verlieren wird wollen. Sprich es vorsichtiger angehen werden.

Glaube nicht das diese Ergebnisse sonderlich unrealistisch sind (5.1 schon) wenn Austria die Form mitnehmen hat können, wie toll die Rapid-Abwehr ist hat man eh wiedermal in Nordirland gesehen...

Das die Austria in Überform spielt, ist derzeit leider eine Tatsache. Tatsache ist defakto aber auch, dass die Austria und Rapid PUNKTEGLEICH sind.

Na super, nach 10 Runden, am Ende seits ihr wieder klar hinter uns....

Ich erwarte ein ausgeglichenes Duell, wobei wohl die glücklichere Mannschaft gewinnen wird. Haben beide kein Glück gehts 1:1 aus 

Bis jetzt hatte Rapid eh fast immer glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wie toll die Rapid-Abwehr ist hat man eh wiedermal in Nordirland gesehen...

Soviel Müll verbreitest auch nur Du. Darum war Hiden auch einer der besten gegen Nordirland.

Bis jetzt hatte Rapid eh fast immer glück....

:laugh: Bist du irl auch so lustig?

Ja, wir hatten NUR Glück und eigentlich kaufen wir auch immer die Schiris, weil sonst würden wir gegen den Abstieg spielen 8P

Befass Dich mit der Austria und bleib dabei. Danke.

on topic:

Ich rechne mit einem Rapid Sieg :D oder es wird ein Unentschieden (2:2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Soviel Müll verbreitest auch nur Du. Darum war Hiden auch einer der besten gegen Nordirland.

warum gehst du darauf ein, er hat das spiel wahrscheinlich mit geschlossenen augen betrachtet! ob man die abwehr jetzt als gut oder schlecht betrachtet is wurscht, herauszuheben wäre kaum einer, weder im positiven oder negativen :D

Befass Dich mit der Austria und bleib dabei. Danke.

so, mit dieser gefährlichen drohung hast du dir eine 6monatige sperre im austria-channel eingehandelt! :D sei vorsichtig bei dem was du schreibst, hier lesen auch kinder mit! :hammer: ich erwarte eine entschuldigung........ :D;)

on topic:

Ich rechne mit einem Rapid Sieg  :D  oder es wird ein Unentschieden (2:2)

schon wieder falsch! entweder wir gewinnen 2-1 oder es gibt das standardresultat: 1-1!!!!! du hast ja keine ahnung von fußball, aber als grüne sei dir das verziehen...... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.