Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Michael Owen zu Juve?

5 Beiträge in diesem Thema

das wär ja die transferbombe schlecht hin...

http://www.offside.at/news.php?brid=2958

Juventus Turin soll laut Medienberichten an einer Transferbombe basteln. Der Tabellenführer der Serie-A ist angeblich an einer Verpflichtung von Real Madird-Stürmer Michael Owen interessiert. Der Engländer sollte demnach ab Winter bis zum Saisonende ausgeliehen werden, um den viermonatigen Ausfall von David Trezeguet zu kompensieren.

Michael Owen wechselte im Sommer vom FC Liverpool zu Real Madrid, konnte sich bei den Spaniern aber noch keinen Stammplatz erkämpfen und ist derzeit hinter Ronaldo und Raul nur zweite Wahl. Juventus-Trainer Fabio Capello soll ein großer Fan des englischen Stürmer sein.

Wegen der Verletzungsmisere im Angriff wurden auch schon Brescia-Jungstar Andrea Caracciola, Chelsea-Edelreservist Adrian Mutu oder Simone Inzaghi mit den Turinern in Verbindung gebracht, die Gerüchte jedoch immer wieder dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.