Nokia oder Sony Ericsson?


Rata

  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the one they call eazy

ich hatte schon beides....

und war mit den nokia eher weniger zufrieden...

meine letzten beriden handies waren jetzt

sony cmd j70

und (aktuell) sony ericsson t610

sind für mcih meiner meinung nach top handies

das sony cmd j70 funzt nach fast 3jahren immernoch einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte bisher 2 Nokia Handys mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war, das eine hat sich dauernd ausgeschalten und das andere ich glaub 3310 wars, ist mir einmal runtergefallen und war schon defekt.

Dann hab ich mir vor ca. 3 Jahren ein Ericcson Handy mit Klappe gekauft, mit dem ich sehr zufrieden war, vor allem auch weil der Akku fast 7 Tage gehalten hat und das bei einigen Stunden Gesprächsdauer!

Jetzt hab ich seit fast einem Jahr das Sony-Ericsson T610 mit integrierter Kamera. Einfach ein Wahnsinn dieses Handy, der Akku hält ziemlich lange, es macht super Fotos, die Menüführung ist sehr einfach, man kann so ziemlich alles damit machen: MMS, Internet, E-Mails und logischerweise SMS und auch telefonieren. Das ist ja bei manchen Nokia Handys nicht selbstverständlich z.B. dem N-Gage, das man beim telefonieren so dumm halten muss.

Ich bin mit meinem Sony-Ericsson vollauf zufrieden und werde es noch mindestens 1 Jahr behalten, ich sehe keinen Vorteil wenn ich auf ein neueres umsteige, dann geb ich höchstens mehr Geld aus. Achja gute Spiele kann man sich auch relativ preiswert runterladen, bzw. sind schon welche oben.

PS: noch was ganz wichtiges, ich bin nicht gerade jemand, der sehr auf sein Handy aufpasst, mir ist es schon ein paar Mal aus 2 Metern Höhe runtergefallen und ich hab damit auch schon manchmal beim duschen telefoniert. Es hat bis jetzt alles ausgehalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Samsung Handys mit Farbdisplay, Kamera und Klappe gefallen mir auch sehr gut und ich hab bis jetzt nichts negatives über diese Handys gehört! So eines würde ich mir eventuell mal zulegen, das Problem ist nur, dass fast alle Mädchen zwischen 16 und 20 mit einem Samsung Handy herumrennen, ich will kein Handy das jeder hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bis auf einmal kurz ein Siemens und Sagem Handy, hatte ich auch immer Nokia-Handys. Mir gefallen einfach die Nokias optisch am besten und auch in der Menüführung usw. sind sie einfach spitze. Von Sony Ericsson, hab ich bis jetzt eigentlich nur schlechtes gehört. Der Ton soll zu leise sein, das Display auch nicht so toll .... Ich würd mich immer wieder für ein Nokia entscheiden, es ist einfach das Beste. Aber jedem das sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hatte bis dato immer nur Nokias und seit ca einem Monat ein Siemens MC60 und ich kann nur sagen - das nächste Mal lege ich mir sicher wieder ein Nokia zu. Sind ur leicht zu bedienen und auch mit einer wesentlich besseren Tastatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat derzeit fast niemand ein Nokia Handy, die sind einfach mehr als OUT. Derzeit hat fast jeder, Samsung, Sony-Ericsson oder Siemens.

Das is aber kein Gradmesser, ob das Handy was taugt oder nicht !

Hatte bisher immer Nokia (3210, 3330, 3510) und war immer hochzufrieden - ergo Nokia, auch wenn ich noch nichts Anderes hatte (und auch nicht haben werde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.