Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dave

...

2 Beiträge in diesem Thema

also was ich da gestern mitansehen musste spottet jeder beschreibung. zwar kann man unserem helden krankl diesmal ausnahmsweise keinen vorwurf machen, trotzdem bin ich nach wie vor der meinung ein trainerwechsel wäre langsam angebracht.

nach dem spiel gegen polen habe ich gesagt dass diese mannschaft möglicherweise zu dumm is zum gewinnnen. war damals nicht ganz fair weils ein gutes spiel von uns war, ok. aber was die leutchens gestern in der zweiten hälfte abgeliefert haben sehe ich als bestätigung meiner hypothese an. in der 94 minute, auswärts, 3:2, blick auf die tabelle...und dann ein derartig miserables stellungsspiel...da kann sich der herr k. noch so realitätsfremd auf den feldhofer rausreden der an der linie gewartet hat...wie der wiener sagt: davon wirds kraut auch nicht fett.

die krankl meldung (orf-textseite 203), dass ihm die tabelle wurscht is, und dass wir halt jetz wales zweimal schlagen und polen auswärts is eine frechheit. er redet als wär österreich amtierender welt und europameister und hätte gerade einen ausrutscher einmaliger art produziert.

fazit: wenn man derartig inkonsequent spielt ist es vielleicht sogar besser, NICHT bei der wm anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im ASB Dave :)

Schau trotzdem genauer beim nächsten Mal, es gibt schon genügend Threads wo du deine Meinung zum gestrigen Spiel kundtun kannst, etwa die Nachbesprechung.

Und bei neuen Threads bitte das nächste Mal einen sinnvolleren Thementitel als "..." wählen ;)

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.