Vienna bedeutungslos ?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Normalerweise beginne der Tag mit der besseren Zeitung, ich glaube ich sollte das Blatt wechseln. :angry:

Der Frühstückskurier spricht von "Vienna gegen die Bedeutungslosikeit"

Vier Spiele, drei Niederlagen, ein Remis, letzter Platz in der Frühjahrstabelle. Vienna, der älteste Klub Österreichs, ist drauf und dran in der totalen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Sollten die Döblinger nicht bald die Trendwende schaffen, rückt der Abstiegskampf immer näher.

Iss ja alles wahr, aber wer liest schon gern die Wahrheit ?

Hab oberwart nicht gesehen, rundumdadum sind aber viele sehr optimistisch, weil wir dort auswärts ein Unentschieden rissen. WIR HABEN ABER 2:0 GEFÜHRT, und das gibt mir wiederum zum kiefeln.

Ich tippe wieder auf ein x heute. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich tippe wieder auf ein x heute.  :winke:

Gegen Klingenbach sollten die ersten drei Punkte her... :super:
Wird sich wohl auch Garger wünschen, denn vor Oberwart bekam er noch 2 Spiele Gnadenfrist. Zumindest lt. Graber in der Kronenzeitung. Garger selbst sagte "in den nächsten zwei Spielen setzt er sich 4 Punkte als Ziel". Einer ist es erst, also müssen heute 3 her. :teufel:

Sorgen mach ich mir heute um die rechte Seite, Kayhan ist verletzt. Ich hoffe, Öztürk ist wieder fit, er wird aber auch nicht gleich in Höchstform sein.

Nichtsdestotrotz ist tippe heute auf Sieg und zwar präzise auf 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Normalerweise beginne der Tag mit der besseren Zeitung, ich glaube ich sollte das Blatt wechseln. :angry:

Der Frühstückskurier spricht von "Vienna gegen die Bedeutungslosikeit"

Ja wirklich solltest das Blatt wechseln, empfehle heute die Krone, die sah die Trendwende bereits in Oberwart und ist für heute optimistisch.

Also think positiv :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
[

Sorgen mach ich mir heute um die rechte Seite, Kayhan ist verletzt. Ich hoffe, Öztürk ist wieder fit, er wird aber auch nicht gleich in Höchstform sein.

Korrektur Kayhan ist gesperrt NICHT verletzt, sonst heißts gleich, ich verbreite wieder Gerüchte. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird sich wohl auch Garger wünschen, denn vor Oberwart bekam er noch 2 Spiele Gnadenfrist. Zumindest lt. Graber in der Kronenzeitung. Garger selbst sagte "in den nächsten zwei Spielen setzt er sich 4 Punkte als Ziel". Einer ist es erst, also müssen heute 3 her. :teufel:

wenn das soo ist, dann wünsch ich mir dieses X sogar, denn ich hänge nicht am Garger, der bringts nicht, der hat jetzt fast 1Jahr und ein halbes Zeit gehabt und wo grundeln wir herum ?

Ich habe jetzt einmal mir einem Gerasdorfer gesprochen, der hat gesagt, daß Garger mit seiner kumpelhaften und kameradschaftlichen Art es gut versteht, Spieler, Verantwortlich und Fans einezeitlang einzukochen, aber als Trainer hat er nichts drauf.

Also ein x würde für mich heute genügen :laugh:

Bös,oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja wirklich solltest das Blatt wechseln, empfehle heute die Krone, die sah die Trendwende bereits in Oberwart und ist für heute optimistisch.

Kurier oder Krone iss das nicht dieselbe packlrass ?

Würd mir gar keine kaufen, beim Kurier bin ich Gratismitleser,also darum. Aber so alle 3 Wochen steht da eine kleine Meldung, eh wenig genug :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also als grazer hört man von diesem verein leider nix mehr..........finde die wiener underdogs (wsc, vienna) sowieso sympathischer als rabbid und strohsack austria!

das letzte mal, dass ich mich erinnern kann etwas in den medien gelesen zu haben war....hmmm...als der radovic als torschützenkönig der 2.division von der vienna zum gak kam.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.