Wer soll die Nummer eins im DFB-Tor sein?


  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Kahn oder Hildebrand. Halte eher wenig vom Können des Herrn Lehmann. Und seinen Torwartstil mag ich auch net.

Seh ich genau so, mit Lehmann und Kahn hat man 2 alte Säcke, wobei ich Kahn noch eindeutig als stärkeren der beiden einschätze.

Hildebrand gehört die Zukunft (zusammen mit Rensing und Wiese).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kahn oder Hildebrand. Halte eher wenig vom Können des Herrn Lehmann. Und seinen Torwartstil mag ich auch net.

genau meine meinung, für mich absolut unverständlich, dass lehmann immer auf die nummer 1 pocht, in meinen augen ein komplett überschätzter torhüter ohne den arsenal wohl auch schon einige internationale erfolge mehr zu buche stehen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe zwar für Hildebrand abgestimmt, aber ich bin der Meinung man sollte Michael Rensing einmal eine Chance für 20 Minuten geben. (Aber natürlich nur in ein Freundschaftsspiel oder wenn die Partie schon entschieden ist. )

Michael hat auch im letzten Match (ich glaube vor 3Tagen) gegen Österreich U21 AUSGEZEICHNET gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in meinen augen ein komplett überschätzter torhüter ohne den arsenal wohl auch schon einige internationale erfolge mehr zu buche stehen hätte...

Genau meine Meinung.

Ich erinnere mich nur ungern an die Champions-League 03/04. :mad: (Da hätte ARSENAL weiter kommen können bzw. MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin da eigentlich der Meinung meiner "Vorredner"!!

Lehmann find ich einfach keinen Weltklasse Tormann, der gehört für mich sogar noch hinter Hildebrand als 3. Goaly eingesetzt!

Die Klare #1 für mich ist Moment aber immer noch Oliver Kahn...klar er wird alt und auch seine Leistungen waren schon mal besser, aber er ist nach wie vor ein verdammt starker Keeper! Er hat vielleicht in den letzten 2 Jahren nicht immer geglänzt, wenn ich mich so an ein paar Eier von ihm erinnere, aber man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass er abgesehen von diesen Eiern super gehalten hat großteils! Das Bayern die Gruppenphase im letzten Jahr überhaupt gepackt hat haben sie nur Kahn zu verdanken, hab damals 2 Bayern Spiele sogar vor Ort verfolgt!

Um auf den Punkt zu kommen: Noch ist die #1 für mich Kahn, aber die zukünftige #1 ist für mich klar Tim Wiese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.