Benotung


NoOneElse

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Manninger 2-3

Erstes Tor pfui => etliche andere Situationen hui

2. Tor wurde von Feldhofer (iirc) abgefälscht => 0 chance

3. Tor => warum warn die Nordiren frei?

Pogatetz 3-4

Hiden 2

Feldhofer 4-5

Ibertsberer 2

Kühbauer 3

Schopp 1-2

Kiesenebner 2

Kirchler 3

Vastic 2-

Mayrleb 1

Ivanschitz 5

Kollmann - zu kurz

Sick - zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Manninger 2 (Beim ersten Tor nicht gut ausgesehen - aber ein paar Mal glänzend gehalten)

Pogatetz 2

Hiden 2

Feldhofer 4

Ibertsberger 2

Kühbauer 2

Schopp 1

Kiesenebner 2

Kirchler 3

Vastic 2

Mayrleb 1

Ivanschitz 3

Kollmann - zu kurz

Sick - zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manninger 6,0

Ibertsberger 6,0

Hiden 6,5

Feldhofer 5

Pogatetz 6,5

Schopp 7

Kiesenebner 6

Kühbauer 6

Kirchler 6

Vastic 6,5

Mayrleb 7

Kollmann 5,5

Ivanschitz 5,5

Sick s.v.

absolut einverstanden - oder besser: sono comforme completamente! ;)

das italienische benotungssystem bietet einfach mehr nuancen - sag ich immer schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bitte was seids ihr für würstln???Ivanschitz 5 bei 25 Minuten Spielzeit :super::glubsch:

Ivanschitz: okay, bekommt er halt an 6er.

Was willst den sehen?

Der hat jeden Ball den er bekommen hat verloren, dann kommt noch dazu das er so gut wie nix gelaufen ist und ich finde es eine absolute FRECHHEIT vom HANSI das er Ivanschitz eingesetzt hat.

Er hat gegen POLEN schon so was von schwach gespielt und jetzt darf er gegen NORDIRLAND ran 8P. (das als angeschlagener.)

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Benotung: (Schulnotensystem)

Manninger 2

Ibertsberger 4

Hiden 2

Feldhofer 3

Pogatetz 4

Schopp 1

Kiesenebner 2

Kühbauer 3

Kirchler 5

Vastic 2

Mayrleb 2

Kollmann zu kurz eingesetzt

Ivanschitz und zu kurz eingesetzt (wobei er auch diese 20 Minuten so was von scheiße gespielt hat.

Sick zu kurz eingesetzt

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Da der Manninger hier fast nur 2er bekommt möcht ich gar nicht wissen wie er spielen müsste um auf 3er oder gar 4er Niveau zu sein. :laugh:

Nur wirds zu weiteren Einsätzen nun auf Grund seiner Pause nun nicht kommen, leider scheints für uns nichts mehr zu bringen. :(

Aber er hat sich auch tw in den Bewertungen der Zeitungen gesteigert:

In der Krone vom Totalversager schon auf schwach, in der Kleinen blieb er bei der "Vielen Schwächen" Bewertung und war da Ivanschitz wegen des kurzen Einsatzes nicht bewertet wurde der schwächste Spieler am Platz (was sonst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.