Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Echt Fett

25 Beiträge in diesem Thema

Gestern lief auf ORF 1 die erste Folge von "Echt Fett" (jeden Donnerstag, 2245 Uhr), u.a. mit Max Schmiedl, dem Taxi Orange 1 Sieger.

Hats wer gesehen? Wie ist eure Meinung drüber?

Ich bin begeistert, so eine Sendung hat dem ORF gefehlt, es ähnelt Trigger Happy TV und einigen Szenen von elton.tv.

Vor allem die McDonalds-Verarsche war vom Feinsten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs leider nu rganz kurz gesehen, vielleicht warens grad mal 10minuten!, aber ich weis nicht---> soooo toll fand ichs nun auch wieder nicht.Ja, ganz lustig, aber irgendwas hat ma gfehlt muss ich sagen! =)

Obwohls mich natürlich freut, dass der ORF sowas überträgt, aber gut.

Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig gesehen, um gänzlich begeistert zu sein! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht so schlecht, ein paar gute Sketche (ist das die richtige Plural-Form?) waren schon dabei. Allerdings auch ein paar, die mir nicht gefallen haben (z.B. der mit der angeblich versteckten Kamera und der Banane).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann einem so ein dreck gefallen bitte? die pseudo-lustigen scherze hat wahrscheinlich jeder zweite eh schon selbst mal probiert, in einem geschäft deppad rumschreien anfangen ist nur mehr dumm, die versteckteste kamera der welt war der größte scheiss den ich je im fernsehen gesehen hab und die anderen sachen waren auch einfach nur schlecht

der donnerstag abend war so genial und durch die sendung wird er komplett verschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm. gestern sind in der sendung ohne namen sachen vorgekommen, die voriges jahr schon einmal waren. diese lincoln-kennedy geschichte.

die ist aber wirklich genial.

der donnerstag abend besteht für mich eh nur aus der sendung ohne namen. was vorher oder nachher kommt interessiert mich nicht. hab die letzten fünf min von echt fett gesehen. das hat mich nicht überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechte, sehr schlechte Sendung- mal wieder von unseren deutschen Nachbarn abgekupfert. Hoffentlich kommt dort kein Nazi an die Macht, sonst machen wir da auch begeistert mit... ups, schon passiert

na, im Ernst- der ORF reiht diese Sendung nahtlos in die anderen, uninnovativen Programme ein.

Das einzig witzige war die Szene mit den 2 Homo- Kibaran

zur Sendung ohne Namen- die Lincoln- Kennedy Sache war ärger, ja, auch ansonsten mal wieder nett.

Nur befürchte ich immer mehr, dass diese Sendung langsam aber sicher immer mehr instrumentalisiert werden wird, wie alles Gute

weiters ist es schade, dass Wickie, Slime und Paiper weichen musste, fand ich eigentlich genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur befürchte ich immer mehr, dass diese Sendung langsam aber sicher immer mehr instrumentalisiert werden wird, wie alles Gute

könnte sein. aber ich glaube (hoffe), dass sich das der gute herr schreiber nicht gefallen lassen wird, und es lieber sein lässt bevor es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.