Wer trainiert mit, wer ist verletzt usw...


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ja zuletzt zum Thema ein paar Fragen aufgetaucht sind, hier ein rascher Überblick, von dem was ich heute (als "Eiszapfen") beim Training beobachten konnte:

Weiters heute nicht beim Mannschaftstraining dabei:

Tomasz Iwan (eh klar), Mate Brajkovic, Martin Krenn, Bernhard Schachner, Christian Thonhofer? (verletzt -> ich glaube Bernhard Schachner, Christian Thonhofer und Nenad Bjelica waren laufen), Daniel Gramann (beim U19-Nationalteam)

Janos Matyus trainiert wieder mit (wenn ich das richtig verstanden habe auch ohne Beschwerden) - Michi Hatz trainiert sowieso schon seit Längerem wieder mit...

Aus dem Amateure-Kader (neu) dabei:

Gustav Kral, Daniel Varga, Daniel Dunst, Rene Messinger. Ich hoffe, dass ich hierbei niemanden vergessen habe!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Thalhammer holt Talent ins Team

Nenad Bjelicas Probleme mit den Bandscheiben sind noch nicht ausgeheilt. Lauftraining ist zwar möglich, die Gefahr einer schlimmeren Verletzung aber Dauerbegleiter.

Darum wird der Admiraner weiter geschont. In Bregenz fehlt Brajkovic (Bänderüberdehnung). Thonhofer und Matyus trainieren bereits, haben aber noch Rückstand.

Dafür ist Hatz wieder fit. Neu im Kader ist Daniel Dunst (20), den Trainer Thalhammer aus dem Nachwuchs kennt und der im Mittelfeld an beiden Außenbahnen spielen kann.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.