pirate man

Ivanschitz verletzt??

22 Beiträge in diesem Thema

kanns sein dass da andi verletzt is? er is ned im teamkader und laut "orf-liste" ghört er zu den 5 verletzten :eek:

oda hab ich hier was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ruhig, is ja nur eine Muskelverhärtung im Oberschenkel... ;)

So ists.

Er sitzt auf der Bank, statt ihm beginnt Kirchler. Das er eine Muskelverhärtung hat war kurz nach dem Polenmatch klar, besser er spielt nicht und gesellt sich nicht zu unsren verletzten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffe das beim ferl nix ist...

gibts ja net, die scheißkinder hauen die kicker nacheinander zam, um dann in überzahl noch am schluss powerplay zu spielen

Wird schon nix ernsthaftes sein wenn Feldhofer eingewechselt werden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffe das beim ferl nix ist...

gibts ja net, die scheißkinder hauen die kicker nacheinander zam, um dann in überzahl noch am schluss powerplay zu spielen

Wird schon nix ernsthaftes sein wenn Feldhofer eingewechselt werden kann....

naja sonst hätten nur 9 mann gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal sehen ob er gegen tirol spielen kann

Können vielleicht schon nur lassen würd ich ihn ehrlich gsagt nicht. Er is sicher ziemlich müd und außerdem einfach schlecht drauf, ich würd ihm ne Pause geben und dann eventuell in der 2. HZ bringen, wenns nötig is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.