Antivir


Recommended Posts

antivir-logo-web.gif

Ich hätte eine dringende Frage zu Antivir.

Und zwar, ich wüsste gerne, ob es irgendeine Funktion gibt mit der sich beliebige Dateien "ignorieren" lassen. Das heißt, ich weiß, dass ich eine infizierte Datei auf der Festplatte hab, ich will aber nicht, dass er mich dauern warnt und fragt ob er löschen/reparieren darf. Und das ganze nur bei einer bestimmten Datei, also nicht bei allen.

Ich will eigentlich nur, dass ich auch eine infizierte/gefährliche Datei auf der Festplatte haben kann (von der ich natürlich weiß, weil ich sie für bestimmte Testzwecke brauche), die anderen unerwünschten Viren soll er natürlich weiterhin finden und bearbeiten.

Wäre super, wenn mir wer weiterhelfen könnte. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im AntiVir-Hauptprogramm unter "Optionen"/"Konfigurationsmenü" im aufgehenden Fenster den Unterpunkt von "Suchen" namens "Auszulassende Dateien" anwählen und Dein Versuchskaninchen (mittels "Durchsuchen"-Button) dort eintragen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.