Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
compadre

Firefox

8 Beiträge in diesem Thema

Habe seit gestern Probleme mit der Anzeige der Standard Site auf meinen Arbeitslaptop. Muss auch mal zuhause schauen ob's dort geht oder nicht, habe nämlich die selben Plugins installiert. Hat wer das selbe Problem oder weiß wer eine Lösung??? Sehr seltsam.

Bitte keine halbherzige Antworten wie nutze IE oder Opera, Firefox ist einfach der beste Browser meiner Meinung nach und ich werde nicht wechseln.

Am angehängten Bild sieht man das Problem dass ich habe: Seite lädt normal, schaut normal aus, und knapp vorm Ende des Ladens verkleinert sich der MainFrame und zwischen Mainframe und Head/Foot sind weiße Balken.

Danke im voraus!

post-29-1097680323.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt noch in der JS Konsole einen möglichen Hinweis gefunden, nämlich folgende Meldung:

Error: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIObserverService.removeObserver]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/browser.js :: Shutdown :: line 1293" data: no]

weiß aber nicht ob dass der Grund ist für die Standard Seite, nehme jedoch fast an. Verstehe nur nicht warums bis jetzt einwandfrei gegangen ist.

edit:

also liegt wohl an einem plugin, wenn ich nämlich per tabbrowserpreferences plugin die restlichen plugins für die seite nicht erlaube, gehts ohne probleme (die werbungen sind aber trotzdem weg, obwohl da ja eigentlich der adblocker auch deaktiviert sein sollte, oder?)

ich glaube ich geh jetzt heim :wos?:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firefox 1.0PR

hatte ich bis gestern auch nicht :smoke:

edit: daheim genau das selbe! da ging die seite auch immer probleme!!! versteh ich nicht :nein:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert mit dem Mousegestures und dem bugmenot Plugin alles ohne Probleme. Hatte aber mal ein ähnliches Problem mit Opera und der Standardseite. Abhilfe schuf damals nur ein Update auf die neueste Java Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuestes java installiert, leider auch nicht *seufz*

hab aber ein paar mehr extensions ;)

so hab grad nachgeschaut, funktioniert wieder, habe aber nix geändert :wos?: sehr seltsam.

post-29-1097757385.jpg

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sg. Herr *****

Haben Sie zusätzliche Extensions installiert.

Dieses Problem ist mir im Zusammenhang mit dem AdBlock Tool bekannt und kann

durch deaktivieren der "Obj-Tab" Option in den AdBlock Preferences behoben

werden.

Die Funktionalität bleibt voll erhalten, es werden nur die Tabs die blockbare

Elemente markieren entfernt.

Ich habe auf Mac und Windows mit Firefox 0.9.3 und Mozilla getestet.

Falls das Problem doch nicht beim Ad Block Tool lag bitte auch mal den Cache

leeren.

Sollten Sie das Problem weiterhin haben bitte kontaktieren Sie mich erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

webmaster@derStandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.