Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Papst bekommt Ferrari

5 Beiträge in diesem Thema

Fiat-Chef schenkt dem Papst einen Ferrari

Papst Johannes Paul II. erhält demnächst die Sonderanfertigung eines Formel 1-Rennwagens von Ferrari. Das teilte Fiat-Chef Luca Cordero di Montezemolo laut Kathpress heute vor Journalisten in Rom mit.

Der Wagen in Ferrari-Rot werde dem Papst anlässlich des am Samstag bevorstehenden 26. Jahrestags seiner Wahl zum Kirchenoberhaupt übereignet. Montezemolo begründete das Geschenk damit, dass Johannes Paul II. mit der "dynamischen Kraft seines Pontifikats" die Geschichte beschleunigt habe.

hättens ihm auch schon letztes jahr zum 25er schenken können, jetzt machens halt beim 26er, weil der 30er is ihnen wohl eher zu unsicher :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der kann ja nicht mal mehr selber aufs klo gehen, für was braucht der einen ferrari :laugh:

Wenn er schon nimmer auf Häusl GEHEN kann, dann soll er halt hinFAHREN :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.