Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

kafka für Österreich

Was meint Ihr?   52 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr?

• JA
      15
    • NEIN
      21
    • WURSCHT
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

In den Medien liest man seit einiger Zeit etwas von einem angeblichen Torhüterproblem. Ich denk zwar wenn wir überall so besetzt wären wie im Tor wären wir schon qualifiziert aber verbessern kann man sich ja immer - also was meint ihr, sollte Herr K. unser Idol kafka mal ins Tor stellen???

Ich wäre dafür!!! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte nimm den Vogel ned so ernst.

Da Stefan (ASB-User Kafka) spielt in der Niederösterreichischen Landesliga in Amstetten.

Bei allem Respekt, aber i wär schon froh wenn er nächstes (?) Jahr in die RLO kommen würd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Mädls, vorallem Alitsche und Verena - ihr hattet doch schon das Vergnügen, was denkt Ihr über den Kafka!?

Klasser Bursch gell, würde sicherlich auch in einer anderen Umfrage weit vorne landen, aber dazu 1. nicht hier und 2. später. Also wenn ich schwul wäre - naja lassen wir das... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Mädls, vorallem Alitsche und Verena - ihr hattet doch schon das Vergnügen, was denkt Ihr über den Kafka!?

Klasser Bursch gell, würde sicherlich auch in einer anderen Umfrage weit vorne landen, aber dazu 1. nicht hier und 2. später. Also wenn ich schwul wäre - naja lassen wir das... :x

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz normal bist du nimma, oder? :D8P

Er is eh a netter Bua :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ganz normal bist du nimma, oder?  :D  8P

Sorry, aber hab vor kurzem gelesen was ihr so ihm wsk-chanell bei den terminen geschrieben habt... :)

Er is eh a netter Bua  :D

Eben! Wenn Du noch so lieb wärest und auf JA klickst, mittlerweile haben wir nicht einmal mehr 20 Prozent :heul:

Thx :busserl:

PPS: Hab mir gerade Deine Fotos auf Deiner HP angeschaut, auch nicht von schlechten Eltern ( :augenbrauen::love: ), aber das ist eine andere Geschichte...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag