BA-CA-Trophy in Wien


sacred

Recommended Posts

BESSERWISSER

ja alle jahre wieder, das größte tennisturnier Österreichs findet in der stadthalle statt.

stefan Koubek konnte gestern das erstrundenspiel gegen alberto martin in zwei sätzen(7:5,6:1) gewinnen. Knowle ist bereits draußen, heute spielen 3 weitere österreicher, vor allem melzer sollte weiter kommen, aber vielleicht gelingt den anderen "jungen" eine überraschung,peya spielt ja gegen eine Lucky loser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

da tennis hier offenbar keinen interessiert führe ich die Monologe weiter

Koubek scheitert im achtelfinale am argentinier Nalbandian mit 2:6 und 6:7

damit ist alex peya der letzte österreicher im bewerb, er spielt momentan gegen den italiener Sanguinetti und ist 5:6 hinten im ersten satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Karten für heute - ich schenks euch... :yes:

Zu spät...

Zum Turnier: tja, die guten Zeiten sind endgültig vorbei, jedes Jahr steigt die Verwunderung über die Schere zwischen den Leistungen unserer Jungs bei der CA-Trophy und deren Weltranglisten-Platzierung...

Melzer und Koubek machen absolut nichts aus ihrem Potential, Muster wäre mit deren Fähigkeiten wohl 200 Wochen Weltranglisten - Führender gewesen...

Achja, noch was: eine so schwach besetzte CA-Trophy gabs zuletzt in den 80er Jahren: noch vor wenigen Jahren war die Nr. 1 der Quali (damals Myrni) Nr. 51 der Rangliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja kann mich auch noch an turniere erinnern mitte ende der neunziger,da waren aus den Top10 7-8 leute. heuer konnte man offensichtlich keinen wirklichen star( Roddick,Hewitt,Federer) verpflichten und da sinkt das interesse, ich nehm mich da gar nicht aus, war schon seit 2-3 jahren keinen einzigen Tag mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich ging schließlich doch zu zweit - erste Reihe fußfrei ( :super: ), die anderen zwei bekam ich für € 40,- los...

Auf der Nord-Seite war der 2. Rang gesperrt (Vorhang), aber trotzdem waren bestenfalls die Hälfte der Sitzplätze besetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.