Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rata

This is football 2005

5 Beiträge in diesem Thema

Hat es schon jemand gespielt?

Finde das Spiel echt super. Endlich kann man mit schönen Lochpass und weiten Bällen schöne Spielzüge starten. Nicht wie beim 2004er oder bei Fifa wo jeder Lochpass abgefangen wird. Is auch das erste Spiel wo man richtig schöne Konter spielen kann aufgrund der langen Bälle die oft beim Stürmer ankommen. Vielleicht sogar zo oft. Spielernamen sind auch wieder fast aktuell bis auf die Holländer. Gerade einmal die Transfers die in letzter Sekunde perfekt waren sind nicht aktuell (z.B.: bei Austria: Dosunmu, Verlaat, Helstad).

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs mir in der videothek ausgeborgt (ps2) und irgendwie gefällts mir nicht so, die grafik is nicht so, der kommentator auch ein bissl lästig usw.

aber ich hab keien wirklichen vergleiche weil ich weder pes4 noch fifa05 gespielt hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.