Beckham verletzt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beckham fällt länger aus

--------------------------------------------------------------------------------

David Beckham wird dem spanischen Rekordmeister Real Madrid voraussichtlich länger fehlen. "Ich werde wohl vier bis fünf Wochen fehlen", erklärte der Kapitän der englischen Nationalmannschaft.

--------------------------------------------------------------------------------

Beckham hatte beim 2:0-Erfolg der Engländer gegen Wales am Samstag in der WM-Qualifikation einen Haarriss in einer Rippe erlitten. Bei der Partie der Engländer am Mittwoch in Aserbaidschan hätte Beckham wegen einer Gelb-Sperre ohnehin pausieren müssen.

Die "Königlichen" hatten allerdings gehofft, ihren englischen Superstar schon am Samstag wieder in der Primera Division bei Real Betis einsetzen zu können. Auch in der Champions League wird Beckham Real, Gruppengegner von Bayer Leverkusen, vorläufig nicht zur Verfügung stehen.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.