Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Beckham verletzt

7 Beiträge in diesem Thema

Beckham fällt länger aus

--------------------------------------------------------------------------------

David Beckham wird dem spanischen Rekordmeister Real Madrid voraussichtlich länger fehlen. "Ich werde wohl vier bis fünf Wochen fehlen", erklärte der Kapitän der englischen Nationalmannschaft.

--------------------------------------------------------------------------------

Beckham hatte beim 2:0-Erfolg der Engländer gegen Wales am Samstag in der WM-Qualifikation einen Haarriss in einer Rippe erlitten. Bei der Partie der Engländer am Mittwoch in Aserbaidschan hätte Beckham wegen einer Gelb-Sperre ohnehin pausieren müssen.

Die "Königlichen" hatten allerdings gehofft, ihren englischen Superstar schon am Samstag wieder in der Primera Division bei Real Betis einsetzen zu können. Auch in der Champions League wird Beckham Real, Gruppengegner von Bayer Leverkusen, vorläufig nicht zur Verfügung stehen.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.