Italien - Weißrussland


Recommended Posts

fino alla fine

Das wird sich ändern nach der Niederlage gegen Slowenien:

--> Marco Materazzi wird den, nach Meinung von Lippi, formschwachen Fabio Cannavaro ersetzen. Wenn er meint das Fabio formschwach ist bitte, mir solls recht sein, kann er sich für die Aufgaben bei Juve erholen.

--> Massimo Oddo wird wohl den gesperrten Daniele Bonera rechts hinten ersetzen.

--> Mauro Camoranesi musste verletzte abreisen, statt ihm wird wohl Aimo Diana ins Team rücken.

--> Guiseppe Pancaro kommt für Esposito, dafür rückt Zambrotta in die Offensive.

Mögliche Aufstellung:

Gilardino - Totti

Zambrotta - De Rossi - Gattuso - Diana

Pancaro - Materazzi - Nesta - Oddo

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hach, es macht Spaß Italien heute zuzusehen. Traumaktion Gilardino auf Totti, der verzögert und verliert den Ball. De Rossi holt ihn sicher wieder und schießt ihn ins lange Eck.

Italien 2-0 Weißrussland

De Rossi 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sensationelles Tor der Weißrussen, ein Schuss aus gut 30 Metern geht über Buffon an die Stange und von dessen Schulter ins Tor. Da hat Gigi alt ausgesehen.

Italien 2-1 Weißrussland

Romaschenko 52.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Unglaublich, was Zambrotta derzeit spielt.. :eek:

Läuft wie ein Pferd und bringt auch spielerisch einiges auf die Beine-auf links wie auch auf rechts.. :super:

Derzeit weder bei Juve noch in der Squadra zu ersetzen-schade, dass er gegen Schottland gesperrt ausfällt..

Buffon war eher mäßig, hatte aber auch einige gute Reaktionen. 2 vermeidbare Tore, trotz allem. :nein:

Gattuso hat mir auch getaugt, leider vor dem 2. Gegentor ausgerutscht..

Spielerisch war's meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Italiener seit einiger Zeit-2 Tore von Totti werden ihm sicher gut tun.

3 Gegentore schauen sich nicht so gut an, vor allem weil sie alle-meiner Meinung nach-vermeidbar waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fuck Bundesheer (Mi, von 8:00 - 24:00 Uhr Orientierungsmarsch), so ein geiles Spiel verpasst. :mad:

Hab mir gerade die Höhepunkte angeschaut und ärgere mich natürlich das ich dieses Spiel nicht LIVE sehen konnte. 7 Tore, dabei 4 Traumtore in einem Spiel bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Totti scheint wider der alte zu werden, das Spiel bringt ihn sicher sehr viel Selbstvertrauen zurück. De Rossi wird in der Squadra Azzurra stärker und stärker, freud mich. Bin auch glecihzeitig davon überzeugt, das Maresca jetzt ncah seiner Verletzungspause ähnliches schaffen könnte wie Daniele, war vor einem Jahr sicher näher beim Team als der Römer. Mann merkte das die Abwehr neu formiert wurde, doch die Tore entstanden durch präzise Weitschüsse, bei denen Gigi mMn keine Schuld vorzuweisen ist, außer ein kleinwenig beim Freistosstor der Weißrussen. Hab zwar nur ca. 8 Minuten vom Spiel gesehen, doch auch hier konnte man Zambrottas Gala schon herauslesen, einfach spitze.

Nach diesem geilen Spiel interessiert die Niederlage gegen Slowenien keinen A**** mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.