SC Neusiedl - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Am Dienstag, 12. Oktober, steht ein wichtiger Termin im burgenländischen Neusiedl am See auf dem Programm. Gegen den hiesigen SC wird die Kampfmannschaft des SCR ein Benefizspiel zugunsten der leukämiekranken Emilia bestreiten. Die Einnahmen gehen direkt an die Familie des neunmonatigen Mädchens, das dringend eine Knochenmarkspende benötigt. Wer am Dienstag ab 18.30 Uhr nicht live dabei sein kann oder will, aber trotzdem helfen möchte, kann dies tun, indem er auf das Spendenkonto (Kontonummer: 216 160 487 00, BLZ: 20 216) „Knochenmarkspende“ einzahlt.

Quelle: offizielle

Wen würdet ihr gerne in der Startformation sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So gerade heimgekommen:

Benefiz-Spiel 7:0 an Rapid

Am Dienstag Abend gewann Rapid beim burgenländischen Landesligisten SC Neusiedl/See klar mit 7:0. Das Ergebnis war diesesmal nebensächlich, wichtiger war, dass für die Leukämiekranke Emilia und die Knochenmarkspendezentrale rund 8.500 € einenommen wurden.

SC Neusiedl - SK Rapid 0:7 (0:4)

Neusiedl, 1.000 Zuseher

SK Rapid spielt mit:

Helge Payer (46. Maier) - Markus Hiden, Marcin Adamski, Thomas Burgstaller, Florian Sturm - Steffen Hofmann (46. Dober), György Korsos, Peter Hlinka (63. Breitenfelder), Sebastian Martinez  (46. Atan) - Axel Lawaree, Tomas Dosek (46. Topic)

0:1 - (7.) Lawaree

0:2 – (17.)  Dosek

0:3 – (19.) Martinez

0:4 – (35.) Lawaree

0:5 – (62.) Lawaree

0:6 – (70.) Lawaree

0:6 – (87.) Topic nach einem Elfmeter

Quelle: offizielle

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

lawaree hat sich ausgetobt ;)

quelle: offizielle

Benefiz-Spiel 7:0 an Rapid

Am Dienstag Abend gewann Rapid beim burgenländischen Landesligisten SC Neusiedl/See klar mit 7:0. Das Ergebnis war diesesmal nebensächlich, wichtiger war, dass für die Leukämiekranke Emilia und die Knochenmarkspendezentrale rund 8.500 € einenommen wurden.

SC Neusiedl - SK Rapid 0:7 (0:4)

Neusiedl, 1.000 Zuseher

SK Rapid spielt mit:

Helge Payer (46. Maier) - Markus Hiden, Marcin Adamski, Thomas Burgstaller, Florian Sturm - Steffen Hofmann (46. Dober), György Korsos, Peter Hlinka (63. Breitenfelder), Sebastian Martinez (46. Atan) - Axel Lawaree, Tomas Dosek (46. Topic)

0:1 - (7.) Lawaree

0:2 – (17.) Dosek

0:3 – (19.) Martinez

0:4 – (35.) Lawaree

0:5 – (62.) Lawaree

0:6 – (70.) Lawaree

0:6 – (87.) Topic nach einem Elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lawaree hat sich ausgetobt ;)

quelle: offizielle

Benefiz-Spiel 7:0 an Rapid

Am Dienstag Abend gewann Rapid beim burgenländischen Landesligisten SC Neusiedl/See klar mit 7:0. Das Ergebnis war diesesmal nebensächlich, wichtiger war, dass für die Leukämiekranke Emilia und die Knochenmarkspendezentrale rund 8.500 € einenommen wurden.

SC Neusiedl - SK Rapid 0:7 (0:4)

Neusiedl, 1.000 Zuseher

SK Rapid spielt mit:

Helge Payer (46. Maier) - Markus Hiden, Marcin Adamski, Thomas Burgstaller, Florian Sturm - Steffen Hofmann (46. Dober), György Korsos, Peter Hlinka (63. Breitenfelder), Sebastian Martinez (46. Atan) - Axel Lawaree, Tomas Dosek (46. Topic)

0:1 - (7.) Lawaree

0:2 – (17.) Dosek

0:3 – (19.) Martinez

0:4 – (35.) Lawaree

0:5 – (62.) Lawaree

0:6 – (70.) Lawaree

0:6 – (87.) Topic nach einem Elfmeter

topic nach einem elfer?

heißt das nachschuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kein nachschuß, direkt verwandelt ....

übrigens: die tore vom lawaree waren sehr schön. hoffen wir, daß er was daraus machen kann ....

also erstmal toll dass sie 7:0 gewonnen haben war aber irgendwie klar :D

dass der lawaree bei testspielen immer trifft ist eh nichts neues. ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum er bei liga spielen fast nie trifft ich erinnere mich nur zurück ans spiel gegen bregenz das war ja eine katastrophe.

hoffe ebenfalls dass er dieses selbstvertrauen jetzt mit nimmt und gegen tirol schon tore erzielen kann denn sonst weiß ich nicht wer unsere tore schießen soll :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Spiel war ganz nett. Hatte aber den Eindruck, dass Rapid net mehr als 60-70% gegeben hat.

Was mir nur aufgefallen ist, Atan und Topic sind ein wenig eigensinnig, da kommt kein Schneller direkter Pass in die Tiefe, auch wenn die Möglichkeiten das eine oder andere Mal da waren. Dober war sehr engagiert und hat mir gut gefallen.

Über den Burgi verlier ich hier besser kein Wort, absolut nicht bundesligataugich.

Ansonsten gabs keine besonderen Vorkommnisse außer SAUKALT wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das Spiel war ganz nett. Hatte aber den Eindruck, dass Rapid net mehr als 60-70% gegeben hat.

Was mir nur aufgefallen ist, Atan und Topic sind ein wenig eigensinnig, da kommt kein Schneller direkter Pass in die Tiefe, auch wenn die Möglichkeiten das eine oder andere Mal da waren. Dober war sehr engagiert und hat mir gut gefallen.

Über den Burgi verlier ich hier besser kein Wort, absolut nicht bundesligataugich.

Ansonsten gabs keine besonderen Vorkommnisse außer SAUKALT wars.

Mehr als 60-70% muss man auch nicht in einem Testspiel bzw. einem Benefizspiel geben imho.

Das Topic und Atan etwas Ballverliebt wirklen, lässt sich für mich damit erklären, dass sich beide unbedingt in die erste spielen wollen...

Saukalt wirds vermutlich auch am 24. werden, wurscht zeig ma den veilchen wo der Bartl den Most holt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.