Djet

Dreamteam der aktuellen Geburtstagskinder

169 Beiträge in diesem Thema

Wieder mal so ein unnötiger Spamthread von mir, aber mir ist langweilig.

Also, heute:

Jochen Seitz (Kaiserslautern)

_Deutschland_

Miroslav Baranek (Sp.Prag)

_Tschechien_

Serge Branco (Leeds)

_Kamerun_ - Sergio Hellings (Heracles Almelo) _Holland_ - Fabrizio Ficini (Empoli) _Italien_ - Martin Hasek (Din.Moskau) _Tschechien_

Bejamin Lipke (Hamburg Am.)

_Deutschland_ - Hector (La Coruna) _Spanien_ - Steven Pressley (Hearts) _Schottland_ - Felix Below (Union Berlin) _Deutschland_

Jeremie Janot (St.Etienne)

_Frankreich_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12. Oktober 2004

Shola Ameobi (Newcastle)

_England_ - Winston Parks (Lok Moskau) _CostaRica_

Brian Kerr (Motherwell)

_Schottland_

Markus Schmidt (Mattersburg) _Österreich_ - Gregory Proment (Metz)

_Frankreich_ - Ricky Bochem (Helmond) _Holland_

Indridi Sigurdsson (Genk)

_Island_ - Ivano Biancavilla (C.Basel) _Schweiz_ - Nestor Sensini (Udinese) _Argentinien_ - Nicky Nicolau (Southend) _England_

Willy Grondin (Nantes)

_Frankreich_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teils teils.

Habs zwar aus Fadheit eröffnet, aber ich habe es immer schon interessant gefunden, Aufstellungen zu machen. Außerdem erfahre ich so auch wieder was über Spieler die ich zuvor nicht kannte.

Falls das übrigens sonst noch wer liest:

Welches Team findet ihr bisher stärker? Das vom 11. oder vom 12. Oktober? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak :smoke:

edit: soweit ich mich jetzt über die mir unbekannten spieler informiert habe finde ich die mannschaft vom 11. stärker/besser/wie auch immer.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und der Seitz ist jetzt seinem Geburtstag Sturmspitze?

Nein aber er war der offensivste Spieler der an dem Tag Geburtstag hatte, und man sollte in einer Mannschaft schon mit mind. einem Stürmer spielen - meinst du nicht?

@Fanki: Ja, das ist der Martin Hasek der mal bei der Austria war.

Bin übrigens für Team 12.10., das nun 2-1 vorne liegt :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass das wenig mit Schleimen zu tun, ich denke dass er eher auf das 14-3 des ASB Team Graz gegen Team Wien anspielt ;)

Team 12.10. hat gewonnen.

Team 13.10.

Antonio Di Natale (Udinese)

_Italien_ - Maurizio Ganz (Modena) _Italien_ - Mamadou Niang (Strasbourg) _Senegal_

Jan Simak (Sparta Prag)

_Tschechien_

Carl Robinson (Sunderland)

_Wales_ - Ivano Della Morte (Chievo) _Italien_ - Scott Parker (Chelsea) _England_

Wes Brown (ManU)

_England_ - Dianbobo Baldè (Celtic) _Frankreich_ - Andre Bergdolmo (Dortmund) _Norwegen_

Sven Hoffmeister (Mainz)

_Deutschland_

Ich denke das sollte eine klare Sache werden, Team 13.10. ist ein Wahnsinn :super:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.