Bielefeld löst Vertrag mit Radovic


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bielefeld löst Vertrag mit Österreicher Radovic

Fußball-Bundeslist Arminia Bielefeld hat den

Vertrag mit dem Österreicher Zeljko Radovic gelöst. Wie der Verein am

Montag mitteilte, ist die ursprünglich bis Saisonende vereinbarte

Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen sofort beendet worden.

Der 30 Jahre alte Stürmer war zu Beginn der Saison 2003/2004 nach

Bielefeld gekommen. Arminia-Trainer Uwe Rapolder hat Radovic schon

seit längerem nicht mehr im Profi-Kader berücksichtigt.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Jawoll! Ein weiteres junges, aufstrebendes Talent, dass sich einer der dynamischen österreichischen Bundesligisten angeln kann! Und der Hanseeeee wird auch froh sein! Bald sehen wir Radovic im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Radovic hat mir letzte Saison(also 2-te Liga) nicht einmal so schlecht gefallen (zumindest solange er gespielt hat). Er hat euch ein paar Tore geschossen und das obwohl er nicht oft eingesetzt wurde. Auch wenn er kein allzu starker Stürmer ist, aber ich denke er könnte trotzdem noch so manches Team der BuLi (Bregenz :finger:) oder der RedZac verstärken.

Bielefelds Transferpolitik ist/war sowieso der Wahnsinn: die haben damals auch einen Katanha (Bad Bleiberg dazumals) verpflichtet und hatten dann eine Menge (unnützer) Stürmer im Kader :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bielefelds Transferpolitik ist/war sowieso der Wahnsinn: die haben damals auch einen Katanha (Bad Bleiberg dazumals) verpflichtet und hatten dann eine Menge (unnützer) Stürmer im Kader :finger: !

den katanha haben wir von salzburg nach bleiberg abgeschoben, war voellig blind... der war in der 2. dt. buli? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.