Wird Legrottaglie nach Rom transferiert?


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

channel4.com

Legrottaglie set for exit 

Monday 11 October, 2004

Nicola Legrottaglie’s Juventus nightmare could be on the verge of coming to an end.

The central defender arrived at the Delle Alpi at the start of the 2003-04 season with high expectations.

But the stopper struggled badly in his first season with the Bianconeri and he now doesn’t seem a part of Fabio Capello’s plans.

The former Chievo ace, who has also lost his international place, can’t force his way into the side.

Capello’s first choice rearguard so far is Zebina, Cannavaro, Thuram and Zambrotta, with Igor Tudor seemingly next in line for a centre back shirt.

Now a January move beckons for the 28-year-old with the Stadio Olimpico set to be his next home.

Lazio have been linked in a possible deal that could see either Massimo Oddo or Simone Inzaghi move to Turin.

However, there is also talk that Roma – who missed out on him two years ago – could make a bid.

The Giallorossi have been disastrous in defence so far this term and boss Gigi Del Neri knows the player well after their time together at Chievo.

Legro hat in seiner Zeit bei Juve schwer enttäuscht, könnte mir vorstellen, dass er bei seinem alten Coach Del Neri wieder aufblüht.. Sollte er zu den Laziali wechseln, wär mir Oddo sehr recht, von dem halt ich enorm viel..

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzaghi würde mich schon wundern. Da kriegt (und benötigt) die Juve wohl auch bessere stürmer...

Wär nett, wenn der kleine in die fußstapfen vom großen treten würde. Aber ich glaub's nicht...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Inzaghi könnt ihr haben, wär kein starker Verlust. ;)

Hoffe, dass Oddo bleibt. Rechts außen haben wir keinen besseren.

Versteh ich sehr gut, deine Haltung ;)

Andererseits hat der Kleine Inzaghi gerade einen neuen Vertrag bei den Biancocelesti unterzeichnet, oder erinnere ich mich da falsch??

Mal sehen, an Stürmern gibt's bestimmt bessere Alternativen.

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also ich halte Inzaghi weiterhin für den beste Lazio-Stürmer. Besser als Muzzi ist er allemal, Pandev kommt auch nicht an Simone ran und Tommaso Rocchi gefällt mir zwar gut, ist aber noch nicht abgezockt genug, Inzaghi ist das. Mir taugt er, würde mich als Laziale nicht freuen wenn er Lazio verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn Legro abgegeben wird, dann bitte gegen Geld und nicht gegen Inzaghi oder Oddo eintauschen. Oddo brauchen wir nicht, seitdem Zebina so auftrumpft und als Ersatz haben wir immer noch einen starken Birindelli. S. Inzaghi passt mMn einfach nicht zu Juventus, da ist es gescheiter man holt einen Sculli, Benjamin, Palladino frühzeitig zurück.

Ich halte von Legro eigentlich immer noch sehr viel, doch an Thuram oder Cannavaro wird er die ganze Saison über nicht vorbei kommen und als erster Ersatzmann steht für mich Tudor, erst dann würde Legro eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.