Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Hotel auf der Hohen Warte ?

6 Beiträge in diesem Thema

Solang es nich auf dem Spielfeld gebaut wird, ist es mir recht. :glubsch: Aber das ist really eine komische Site, die Telefonnummer ist auch schon angefangen, :betrunken:

Wie weit geht das Areal oberh. der Arena eigentlich, von da oben hätte das Hotel eine Zuckeraussicht auf Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie weit geht das Areal oberh. der Arena eigentlich, von da oben hätte das Hotel eine Zuckeraussicht auf Wien.

Weiß auch nicht, wieviel da oben noch dazugehört, aber ich stell mir grad vor, wie im Jahr 2008 am Rande der EM sämtliche Mannschaften dort oben im Hotel logieren und unserem Verein beim Trainieren zuschauen. Da könntens sicher viel lernen :laugh:

Aber Spaß ohne, wenn ich mich richtig erinnere, wurde auf einem Fanabend von Wala jun. angedeutet, dass die Vienna sich anlässlich der EM 2008 als Trainingsplatz für teilnehmende Mannschaften anbieten will. Vielleicht ist ein etwaig geplanter Hotelbau auch in diesem Zusammenhang zu sehen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solang es nich auf dem Spielfeld gebaut wird, ist es mir recht. :glubsch: Aber das ist really eine komische Site, die Telefonnummer ist auch schon angefangen, :betrunken:

Wie weit geht das Areal oberh. der Arena eigentlich, von da oben hätte das Hotel eine Zuckeraussicht auf Wien.

ja aber auch etwas lärmbelästigung vom spielfeld...

ist aber echt eine komische seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja aber auch etwas lärmbelästigung vom spielfeld...

Wenn ich die Wahl zwischen einem Ringstraßenhotel mit Autolärm und einem Hotel mit Stadionanbindung Hohe Warte mit Fangesängen, Dudelsack und Jubelschreien hätte, würd ich mich für letzteres entscheiden :D

Mir ist jetzt im Nachhinein aufgefallen, dass plötzlich die Errichtung der Driving-Ranch, die für oberhalb der Arena geplant war, fallengelassen wurde. Angeblich zu gefährlich und zu wenig Platz, vielleicht hatte das aber auch andere Gründe. :???:

Hier sieht man ganz schön wie es oberhalb der Arena aussieht ....

1086171255423.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.