Derby-Time: SK Rapid Wien - FK Austria Magna


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Eigentlich gibt es immer eine umfrage, wieviel zuseher kommen gegen die magna werkstruppe, doch es ist wohl klar das es ausverkauft ist

Beitrag so früh schon eröffnen?

naja na seit freitag läuft der vorferkauf und es sind schon 10.000 (!) karten weg... bei einem auswärtsderby würde es am montag wahrscheinlich das ausverkauft schild auf den ost-röhrln hängen, gottseidank haben wir ein stadion für mehr fussballfans...

10.000 in 2 tagen, tja veilchen wird wieder nur die halbe ost werden...

kartenpreise:

SÜD-TRIBÜNE

25,00 Vollpreis

19,00 Ermäßigt*

9,00 Kind**

NORD-TRIBÜNE

21,00 Vollpreis

16,00 Ermäßigt*

7,00 Kind**

OST-TRIBÜNE

19,00 Vollpreis (das ist billiger als im horrstadion trotz (!) dach, sanitäre einrichtungen, sitzplätze, komplette infrastrucktur usw.)

12,00 Ermäßigt*

5,00 Kind**

WEST-TRIBÜNE

ausverkauft!!!

Vorverkauf für 270. Wiener Derby startet!

Ab Freitag startet der Vorverkauf für das 270. Wiener Derby.

- Im Fanshop/Fancorner des SK RAPID (Gerhard-Hanappi-Stadion): Montag - Freitag

(10 - 12 und 13 - 18 Uhr) und Samstag (10 - 17 Uhr).

- In jeder Filiale der Bank-Austria-Creditanstalt

- In allen Trafiken mit dem trafiknet-Zeichen

- Unter der Wiener Rufnummer 544544-0

- rund um die Uhr im Online-Shop unter http://www.skrapid.at/frs_shop_ticketing.html

- per Handy im T-Mobile-Ticketshop . Alle Informationen darüber finden Sie unter

http://www.t-mobile.at/shopping/ticketshop/index.html

- sowie via Ö-Ticket - Infos unter http://www.oeticket.com

Zudem sind im Rapid-Fanshop ab Freitag übrigens auch Tickets für das Auswärtsspiel von Rapid bei Wacker Innsbruck erhältlich

also, wer hin will, sollte sich beeilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Huiii, scheint ja wieder sehr geil zu werden, 10.000 Karten in 2 Tagen sind Hammer :eek:

Zum Glück hab ich meine 2 schon vor 2 Tagen bestellt :feier: Allerdings im Internetticketshop, es hat geheißen, es kommt eine Bestätigungsmail, is aber seit 2 Tagen noch nicht da, is des schlimm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

naja na seit freitag läuft der vorferkauf und es sind schon 10.000 (!) karten weg...

:eek:

Woher hast Du das? Auf der offiziellen steht ja nix davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Huiii, scheint ja wieder sehr geil zu werden, 10.000 Karten in 2 Tagen sind Hammer :eek:

Zum Glück hab ich meine 2 schon vor 2 Tagen bestellt :feier: Allerdings im Internetticketshop, es hat geheißen, es kommt eine Bestätigungsmail, is aber seit 2 Tagen noch nicht da, is des schlimm? :ratlos:

was ich so weiß sind da aber die abos schon drin (glaub ihr habts 6000?), aber trotzdem ned schlecht, dann wären immerhin auch schon 4000 weg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Huiii, scheint ja wieder sehr geil zu werden, 10.000 Karten in 2 Tagen sind Hammer :eek:

Zum Glück hab ich meine 2 schon vor 2 Tagen bestellt :feier: Allerdings im Internetticketshop, es hat geheißen, es kommt eine Bestätigungsmail, is aber seit 2 Tagen noch nicht da, is des schlimm? :ratlos:

was ich so weiß sind da aber die abos schon drin (glaub ihr habts 6000?), aber trotzdem ned schlecht, dann wären immerhin auch schon 4000 weg :super:

tja trotzdem sind diese 5.500 karten eben nicht mehr erhältlich...

10.000 in 2 tagen, das hätten die gscherden bei ihrem west derby gerne :D

Allerdings im Internetticketshop, es hat geheißen, es kommt eine Bestätigungsmail, is aber seit 2 Tagen noch nicht da, is des schlimm? 

naja sagen wir so, meine freundin und meine schwester haben sich karten bestellt und die bestätigung ist gleich gekommen.

ein freund von mir ebenfalls, auch er hat sie am gleichen tag bekommen.

was normal ist. vielleicht solltest du mal dort anrufen und dein problem schildern, nicht das du dann vorm vollen st. hanappi stehst und kannst nicht rein weil du keine karten hast.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Gilt für Schüler eigentlich ermässigung oder nur für "Schüler bis 18"

ermäßigung gilt für:

schüler, studenten, ..., und jugendliche bis 19jahre

das alter bezieht sich rein auf die jugendlichen

also wennst mit 24 noch schüler bist is das auch ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
naja sagen wir so, meine freundin und meine schwester haben sich karten bestellt und die bestätigung ist gleich gekommen.

ein freund von mir ebenfalls, auch er hat sie am gleichen tag bekommen.

was normal ist. vielleicht solltest du mal dort anrufen und dein problem schildern, nicht das du dann vorm vollen st. hanappi stehst und kannst nicht rein weil du keine karten hast.

Also ich hab jez mal dort angrufen (sehr nett und hilfsbereit, sehr schön :) ) und hab nachgfragt, die Karten sind reserviert (zum Glück :nervoes: ) es is eben nur keine Bestätigungsmail gekommen...

Naja, wenigstens sinds reserviert... :shy::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM: Und wieder mal ungenau bis total uninteressiert im Bezug auf die Quellenangabe.

Ist das Derby am 22. oder am 23. ? Samstag oder Sonntag ?

sorry :madmax:

krone printausgabe (wie blanchard15 richtig geschrieben hat) und www.skrapid.at

am sonntag 24. 10.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.