Austria Amateure übernehmen Führung


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

:clap::clap::clap::clap::clap::super:

Gratulation an unseren "Nachwuchs", nach dem 4:0 Sieg gegen den Vorletzten SV Würmla, befinden sich unsere Amateure nun auf dem

1. Platz

der Regionalliga Ost.

Wenn sie diesen Platz für die restlichen 2/3 der Saison halten können, sehen wir sie nächstes Jahr vermutlich in der Red Zac Liga wieder, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg

Wahnsinn!!!

beim 4:0 traffen 2x Dogan und 2x Vujanovic

edit: anscheinend eine sehr "rauhe" Partie von Seiten des SV Würmla

SV WÜRMLA

Karl Sladecek - Gelb: 9., (K)

Gerald Humpelstetter - Gelb: 24., (F)

Roland Benkö - Gelb: 27., (F)

Joachim Hirzi - Gelb: 42., (F)

Martin Bednar - Gelb: 65., (F)

Mario Hofecker - Gelb: 23., (K) Gelbrot: 48., (F)

AUSTRIA AMATEURE

Mesut Dogan - Gelb: 20., (F)

Peter Letocha - Gelb: 83., (F)

Tore

0:1 - (7.) Mesut Dogan (N)

0:2 - (65.) Radovan Vujanovic (N)

0:3 - (74.) Mesut Dogan (N)

0:4 - (80.) Radovan Vujanovic (N)

Austria Amateure

Thomas Arthaber

Christoph Pomper, Marco Salvatore, Gerald Gansterer

Christian Schragner (79. Christian Wittmann), Peter Letocha, Roman Mählich, Mesut Dogan

Radovan Vujanovic, Maicos Dos Santos, Christoph Saurer (59. Andreas Ulmer).

© ostliga.at

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn sie diesen Platz für die restlichen 2/3 der Saison halten können, sehen wir sie nächstes Jahr vermutlich in der Red Zac Liga wieder[...]
Irrtum, dann steigt ihr sicher auf :D

edit: anscheinend eine sehr "rauhe" Partie von Seiten des SV Würmla

Wenn der spielerische Unterschied zu groß ist kommt halt muss man halt zu anderen Mitteln greifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

edit: anscheinend eine sehr "rauhe" Partie von Seiten des SV Würmla

Der burgenländische Schiri hat halt auch sehr genau gewusst, wem er gelb zeigen muss (Sladecek, Benkö), damit dieser beim nächsten Spiel im burgenländischen Ritzing gesperrt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also dieser Vujanovic muss schon ein wahnsinn sen. ich denk das is nicht mehr all zu lange dauert bis wir den in der KM bewundern können!

Naja, da ist doch ein gewaltiger Klasseunterschied! Ich bezweifle, dass er einen unserer Stürmer verdrängen kann. Aber für die RedZack ist er sicher geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Naja, da ist doch ein gewaltiger Klasseunterschied! Ich bezweifle, dass er einen unserer Stürmer verdrängen kann. Aber für die RedZack ist er sicher geeignet.

verdrängen muss er ihn nicht, aber man könnte ihn einmal für ein paar Minuten einsetzen oder bei einem Spiel wo wir zB in der ersten Hälfte 3:0 führen ihn sogar eine Halbzeit reinwerfen und schaun wie er sich tut

mit 25 müssen wir damit nicht mehr beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.