Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

EINE BITTE AN DIE FANS ANDERER VEREINE

2 Beiträge in diesem Thema

Eine Bitte an die Fans anderer Teams:

Der Rapidchannel des ASB ist der Channel mit den meisten Zugriffen im ASB. Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den SK Rapid diskutiert werden und hämische und Rapid-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.

Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellen Anlaß möchte ich nochmals ein paar Statements abgeben:

Es ist ned gerade leiwand, wenn der Rapidchannel vollgespamt oder was auch immer wird, wenn die Mods live vorort sind. Ist ned gerade sehr lustig, im Rapidchannel (gilt aber auch für andere Channels, jedoch nur bedingt, weil ned so viel los) dann das ganze aufarbeiten zu müssen, nur weil halt gerade ein paar Möchtegerninternetzhools fad im Schädel ist.

Spaß muß sein, ok. Aber übetreiben und dann noch blöd Kritik anbringen, wenn man sie mal schärfer angeht, das reicht mir !

Lest Euch bitte nochmals den Eröffnungsbeitrag von Cheffe durch und haltet Euch daran.

Ansonsten lernen mich ein paar Leute konspirativ kennen !

Offenbar geht es ned anders.... :nein:

Schönes WE und den anderen Asb-Usern weiterhin viel Spaß im Asb ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.