Karten für die Serie A


Recommended Posts

Stammspieler

Ich wette , du bekommst am Spieltag noch Karten, aber wahrscheinlich nur mehr teure Haupttribüne.

Am besten einfach Verein anschreiben, weil ich grad gut drauf bin, hier die Adresse

Via Turati 3

20121 Milano

Tel:00390262281

Fax:0039026598876

Ich faxe normalerweise an, und bis auf die feigen Franzosen bekommt man in der Regel eine Antwort.

Ps: War jetzt bei Milan-Roma(beide um Titel) und Inter - Roma, jedesmal gab es tausende Schwarzmarktkarten, meist billige Karten für etwas mehr, aber immer noch günstiger als die HT-Tix

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.