Fc Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


[Nesta]

Recommended Posts

Weltklassecoach

jo, i denk, dass es a knappe partie wird!!!

hoff auf an 1:0 oder 2:1 erfolg gegen die Rapidler!!!

Aufstellung dürfte klar sein:

Pavlovic

Schroll-Zelic-Schrott

Mimm-Breczek-Grüner-Mader-Windisch

Mair-Koejoe

außer, da Ali wird fit!!! wär natürlich a hammer!!!

Hörtnagl gegen Hofmann, a wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Befinde mich wohl auch am Samstag am Anflug auf Innsbruck :v: ! Das erste mal in dieser Saison.

Mein Tip : 2-1, Tore : Mader, Mair bzw. Zelic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

@ scr-4-ever ja der war aufgelegt

realistisch tippe ich auf einen sieg oder ein remis, bin gespannt wieviel Zuschauer im stadion sein werden

@INNSBRUCKER Vorverkaufszahlen? ist ja schon in 6 tagen die partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@INNSBRUCKER Vorverkaufszahlen? ist ja schon in 6 tagen die partie

Alle 500 VIP Plätze sind schon vergeben, und am Freitag waren bereits mehr als 3.500 Karten im Vorverkauf abgesetzt.

(Vereins-HP)

Klingt nicht schlecht soweit *rrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Knapper 2:1 Sieg für den FC Wacker. Rapid geht mit eins zu Null in die Halbzeit und muss durch ein starkes Finish des FCW doch noch die Niederlage hinnehmen.

Wacker - Rapid 2:1

Tore: Koejoe , Mair ; Dosek

Zuschauer: 13 500

bearbeitet von Bonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

bedauerlicherweise muss ich genau am Matchtag nen rettungsschwimmerkurs absolvieren :angry: , ach eine der geilsten auswärtspartien seit langem und waaaah

aber es werden schon genug grüne in innsbruck sein und einen Erfolg feiern dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Trotz der Euphorie im Vorfeld sehen gerade mal 11.000 Zuschauer ein heisses Spiel in einem kalten Stadion. Vier Minuten vor Schluss fixiert Ali Hörtnagl durch einen Weitschuss das 4:3. :betrunken:

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den grün/weißen (remember Lustenau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.