Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

Konami hat einen genauen Termin für die Playstation 2-Version von Pro Evolution Soccer 4 bekannt gegeben: Die Fußballsimulation erscheint europaweit am 15. Oktober 2004. Im November soll dann die PC-Version folgen. Nach wie vor unklar ist, ob die die PC-Fassung Online-Unterstützung enthält.

Ich freu mich schon ur drauf. :D Wer wird sichs noch zulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich habs mir vor kurzem für den PC vorbestellt. Bis dahin wird PES3 gespielt.

Ich hoffe, dass in PES4 zumindest die Schiedsrichter und die Goalies intelligenter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich habs mir vor kurzem für den PC vorbestellt. Bis dahin wird PES3 gespielt.

Ich hoffe, dass in PES4 zumindest die Schiedsrichter und die Goalies intelligenter sind...

nicht nur die, wenn ich mir denke das der PC einen elfer verursach :angry:

pes3 hat einfach zu viele fehler, vorteil, torwart, fouls, die verteilung der karten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Konami hat einen genauen Termin für die Playstation 2-Version von Pro Evolution Soccer 4 bekannt gegeben: Die Fußballsimulation erscheint europaweit am 15. Oktober 2004. Im November soll dann die PC-Version folgen. Nach wie vor unklar ist, ob die die PC-Fassung Online-Unterstützung enthält.

Ich freu mich schon ur drauf. :D Wer wird sichs noch zulegen?

das spiel kommt sogar schon am 14.10 raus...konami hat den Termin noch auf einen Tag früher verlegt....

ich habs schon vorbestellt :nervoes::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also die Schiedsrichter zücken nicht mehr so oft gelbe Karten, Torhüter sind vom Gefühl her auch stärker als bei PES3. Bin neugierig ob es zwischen WE8 und PES4 vom Spiel selbst Veränderungen geben wird - abgesehen jetzt von den Teams und Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere Verbesserungen:

  • ein neues Dribblingsystem (das alte war ja doch sehr eingeschränkt)
  • neue Frei- und Strafstoßtechniken (sogar mit indirekten Freistößen!!!)
  • noch mehr Individualität in der Art, wie die Spieler rennen, sich mit oder ohne Ball bewegen, wie sie die Bälle, abhängig von ihrer Konstitution unter Kontrolle bringen oder mit welcher Präzision sie zu Teamkollegen passen

ein paar Screenshots...

Zu hoffen ist nur, dass der Spielspaßfaktor, durch die angebliche "Verlangsamung" gegenüber dem 3er Teil, nicht negativ beeinflusst wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was genau meinst du? Irgendwie kann ich deinen Satz nicht wirklich deuten...

was ich meine...

das ein pass des gegners in deinen 16er rollt und ein gegenspieler in meinen reinläuft und der schiri elfer fürn gegner pfeifft. und ich noch gelb-rot bekomme... obwohl ich nichts gemacht habe, und wenn ich schon wegen so einem scheiß verliere, dann würd ich bitte gerne selber darüber entscheiden.

oder....

das er bitte nicht vorteil gibt wenn mich der gegner vor meinen 16er umschnitzt und der dann natürlich alleine auf den torman rennt und das tor macht

oder...

das der tormann bei einem rückpass nicht reagiert und der ball so alleine in das toll kullert

oder...

er einen kopfballroller aus 16m festhaltet

usw. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.