Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sterndlschauer

Scheiß Standfest !

11 Beiträge in diesem Thema

Standfest hat heute vorallem offensiv eine super Leistung gebracht. Defensiv einen Riesenbock gerissen, aber sowas passiert leider und Fehler gehören dazu. Ein modernen Außenverteidiger, der sich sehr bemüht hat und gut gespielt hat.

Durch den Fehler muss allerdings eindeutig Dospel einberufen werden, is so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund, dass Dospel nicht einberufen worden ist kann nur sein in Warschau erlittener Nasenbeinbruch sein ... weil von der Form her ist er zurzeit top!

Aber beim Krankl ärgert mich schon fast nichts mehr. Der Fehler darf nicht passiern, ist es aber. Muss man abhaken, hätte sich Vastic nicht verletzt wären am Schluss vielleicht drei Stürmer am Feld gestanden.

Jetzt müssen die Punkte halt woanders geholt werden, was noch schwerer wird, aber nicht unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn.

Standfest hat bis zu diesem Fehler seine bisher beste Partie gespielt. In der ersten Hälfte nach dem Führungstor offensiv top gemeinsam mit Schopp, nach der Pause Krzynowek absolut kaltgestellt (war wohl auch eine Order von Kranl, nicht mehr so offensiv zu spielen wie vor der Pause). Dennoch immer wieder gefährliche Aktionen.

Der Fehler war schon wurscht, abgesehen davon kann man hier auch Foul des Polen pfeifen.

Der einzige, den ich heute wirklich ausgetauscht hätte, war Ivanschitz. Hatte keine einzige gute Aktion.

Also setzt's Eure Vereinsbrille (Dospel etc.) ab, liebe Violas. Zu Eurer Beruhigung: Vastic und Kiesenebner haben wirklich gut gespielt, und sonst habts eh keine Ösis mehr im Team. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte vom Standfest auch nicht viel. Leider konnte ich nicht erkennen, dass er heute gut gespielt hat, aber vielleicht fehlt mir hier ja das Expertenwissen...

Unter aller S.. war der Ivanschitz. Echt eine unglaublich miese Leistung von ihm. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hasse den Standfest ! Der gehört aus dem Team !

Scheiß Standfest :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

Hasse tue ich den Standfest nicht, aber er hat den Fehler zum 3:1 Tor verursacht, ein Fehler, der vermeidbar gewesen wäre. Außerdem wars ein sehr dummer Fehler....jedem KIND bringst bei, sich in der Abwehr nicht spielen zu dürfen, er tuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vastic und Kiesenebner haben wirklich gut gespielt, und sonst habts eh keine Ösis mehr im Team. :super:

Genau deshalb spielt Austria im Gegensatz zur Nationalmannschaft erfolgreich :finger:

topic: Jemand der Teamspieler sein will, darf so einen Fehler einfach nicht begehen :nein: Standfest ist technisch und körperlich einfach viel zu beschränkt. Dospel ist in der Form seines Lebens, deshalb ist es für mich typisch, dass er nur auf Abruf ist. Dass Schranz nicht das Teamtor hütet ist genauso unverständlich. Mit Sicherheit wird sich nichts zum Besseren ändern, so lange Krankl weiterwursteln darf :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.