...und wieder eine "Cassanata"


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Antonio Cassano soll im gestrigen Trainingsspiel der Roma in Tivoli nach 57 Minuten wütend vom Platz gegangen sein, nachdem er mit einem Mitspieler lautstark diskutiert hatte. Nachdem der Youngster schon einmal ein Training abgebrochen hatte und mit Völler und Del Neri bereits aneinandergeraten ist kann man den Teamspieler mittlerweile schon als Skandalnudel bezeichnen. Ich bin neugierig wann das aufhört, denke aber wirklich nicht dass er noch lange in Rom bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.