Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bayern-Kooperation mit AS Monaco?

3 Beiträge in diesem Thema

Champions-League-Finalist AS Monaco strebt eine Kooperation mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München an. Aus diesem Grund erhielt der Bundesligist am Freitag Besuch von Kronprinz Albert von Monaco.

Nach einem Besuch auf der Baustelle der Allianz-Arena standen Gespräche über eine Zusammenarbeit der Bayern mit dem Fürstensohn und der Klubführung des siebenmaligen Meisters der ersten französischen Liga an. "Wir werden den Wunsch nach einer Kooperation zwischen beiden Vereinen miteinander besprechen", erklärte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

quelle:

Sportbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super, zwei unsympathische Vereine die ich überhaupt nicht leiden kann, kooperieren in Zukunft! Was für eine Zusammenarbeit soll das bitte sein? Normalerweise gibt es ja sowas zwischen einem großen und einem kleinen Verein, aber zwischen Bayern und Monaco sehe ich eigentlich keinen Sinn, bei einer Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

as monaco ist die franz. admira, keine zuschauer kein charisma und offensichtlich interessiert sich in monaco keiner fuer den proletensport fussball. monaco war vor der erfolgreichen europacupsaison praktisch pleite, da hat eben das fuerstenhaus ausgeholfen (als altes raubrittergeschlecht, ja eigentlich auch proletoid)....die haben aber offensichtlich keine lust und nicht genug profilierungsneurosen um den spielbetrieb weiter zu finanzieren. und suchen jetzt einen kooperationpartner. der noch unsympathischer ist als as monaco. naja, vielleicht setzt sich der santa cruz in monaco durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.