Vicenza will Roby Baggio zurück !


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Zweitligist Vicenza Calcio will Roberto Baggio nochmal dazu überreden, ein Comeback bei dem Klub zu feiern, bei dem er seine Karriere begonnen hatte.

Vicenza wird mit großer Wahrscheinlichkeit von Marco Franchetto übernommen, der dem 37-Jährigen einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten will.

Baggio hatte bereits verkünden lassen dass er für ein Comeback nicht mehr zur Verfügung stehe, da er nun mehr Zeit seiner Familie widmen will. Doch Franchetto hofft dass die Tatsache, dass Baggio in Caldegno (8km von Stadion in Vicenza) wohnt, "Il Codino" doch noch überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sowas von unnötig, wenn man einen alten Spieler reaktiviert, was soll der bitte noch bringen?

1) Ein Roby Baggio würde auch in diesem Alter noch was bringen, vor allem in der Serie B.

2) Es würde einen ungeheuren Boom in Vicenza geben, das Stadion wäre bei einer Rückkehr Baggios mit Sicherheit die nächsten Wochen / Monate voll und Baggio-Trikots würden auch massenweise verkauft werden.

3) An Baggio können sich jüngere Spieler orientieren.

Also wenn man ihm wirklich einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat halte ich das für eine gute Idee, man kann ja dabei nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
1) Ein Roby Baggio würde auch in diesem Alter noch was bringen, vor allem in der Serie B.

2) Es würde einen ungeheuren Boom in Vicenza geben, das Stadion wäre bei einer Rückkehr Baggios mit Sicherheit die nächsten Wochen / Monate voll und Baggio-Trikots würden auch massenweise verkauft werden.

3) An Baggio können sich jüngere Spieler orientieren.

Also wenn man ihm wirklich einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat halte ich das für eine gute Idee, man kann ja dabei nur gewinnen.

Da kann ich nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab auch meine Zweifel, dass Roby Baggio wieder profimässig zum Kicken anfängt. Ich hab auch irgendwann gelesen oder gehört (vielleicht vom ex-Gazzetta-Chefredakteur Candido Cannavò), dass für ihn die Schmerzen auch oft zu heftig geworden sind...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.