Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

ASB-Kickerl Linz am 24. Oktober !

37 Beiträge in diesem Thema

Wer hätte am Sonntag den 24. Oktober von 14-16 h Zeit und Lust auf ein Hallenkickerl?

Bitte auch Mundpropaganda machen, dass wir endlich mal ordentlich kicken können :) !

Vorläufige Teilnehmerliste:

- Litzi (+5)

- elend

- Fezza

- Laskla4

- Voestler20 (+3)?

- Anti (?)

- obi (?)

- tmNh (?)

- to be continued -

Meldet euch an, grade bei der Premiere sollte man dabei sein, oder ?

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genauen Infos standen im "alten" Thread, aber hier nochmal für alle :) !

Gut, Termin wurde fixiert auf

SONNTAG 14-16 h

Sieht folgendermaßen aus:

Bezahlt wird nur, wenn wir tatsächlich spielen.

Kosten:

14€ / h - Wird auf alle aufgeteilt.

ORT:

Studentenheim "HOTEL SOMMERHAUS" Julius Raab Str. 10

ANFAHRT:

- Autobahnabfahrt Dornach

- Erste Ampel: RECHTS

- nach 200 m bei der nächsten Ampel (gleich nach einer Tankstelle rechter Hand) LINKS

- dem Straßenverlauf folgen (Linkskurve) und dann RECHTS auf den Parkplatz (reichlich vorhanden)

TREFFPUNKT:

15 min vorher

- Garderoben und Duschen sind vorhanden

- Gespielt wird auf Handballtore oder wahlweise bei weniger Leuten auf 1m-Tore.

- Neuer Bodenbelag sowie -markierungen sind ebenso wie ca. 1m hohe Banden auch selbstverständlich !

WICHTIG:

Gespielt wird grundsätzlich JEDE WOCHE, allerdings ist mir klar, dass vor allem die Rieder bzw. Salzburger Fraktion nicht so oft Zeit, Geld und Lust hat, nach Linz zu pendeln. Also werde ich - je nach Bedarf - eigene Leute auftreiben!

2 Termine sind wegen Veranstaltungen gesperrt:

17.10.2004, 21.11.2004

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich fang mal nen neuen Thread an für Sonntag den 24. Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich wäre gerne dabei. aber leider fällt der 24. oktober gerade in meinen mini-urlaub, weshalb ich zu dieser zeit in salzburg anzutreffen bin. schade... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte liebend gerne mitspielen, aber ich kann es erst kurzfristig sagen, da wir am 22.10. maturaball haben und wir mit den aufräumarbeiten noch beschäftigt sein werden.

kann ich am 23. noch jemanden anrufen (litzi zB) und eventull zusagen oder ist es zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.