ETO Györ – SK Rapid 2:2 (2:1)


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ETO Györ – SK Rapid 2:2 (2:1)

Györ

Tore: Nicsenko (35.), Priskin (45.); Lawaree (10.), Burgstaller (88.)

Rapid spielte mit: Payer – Markus Hiden, Adamski, Burgstaller, Sturm (46. Lenko) – Hofmann (46. Atan), Korsos, Breitenfelder, Martinez (46. Gutic) – Topic, Lawaree (70. Kurtisi)

Der nächste Rapid-Test steigt am 12. Oktober in Neusiedl am See, wo Rapid ab 18.30 Uhr ein Benefizspiel gegen den hiesigen SC absolvieren wird.

Markus Hiden-Comeback in Györ

Rapid bestritt am Donnerstag Nachmittag im ungarischen Györ ein Freundschaftsspiel bei ETO. Die erfreulichste Meldung des Tages: Markus Hiden feierte sein Comeback.

Der 26jährige Steirer kam zu seinem ersten Einsatz seit seinem Kreuzbandriss, der ihn seit dem 17. April 2004 (in der 23. Minute beim Heimspiel gegen Bregenz) zu einer Matchpause zwang. Markus Hiden hielt ohne Probleme 90 Minuten lang durch und so könnte der 5fache Teamspieler schon bald wieder eine Alternative für den rechten Verteidigerposten werden. Zum Spiel: Rapid ging beim aktuellen ungarischen Tabellendritten rasch durch Axel Lawaree in Führung, noch vor der Pause verwandelten die Hausherren den Rückstand durch Treffer von Nicsenko und Priskin in einen Vorsprung. In der zweiten Halbzeit kamen bei Rapid vermehrt Spieler aus der Amateur-Mannschaft zum Zug und Helge Payer konnte sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Ein Tor gelang aber nur Rapid, Verteidiger Thomas Burgstaller traf kurz vor Schluss per Kopf zum Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die U-21 spielt normalerweise immer einen Tag bevor das A-Team spielt, also sollten sie morgen spielen. Ich wollte mir vor ein paar Tagen auf oefb.at die Kader der Nachwuchsnationalteams der U-21, U-19 und U-17 anschaun, das kann man vergessen, die sind überhaupt nicht aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I fins super das da Kincl wieda fit is!

Und freu mi total fürn Jiri Lenko das er spieln hat dürfen!

Sorry hab mich verschrieben meine Natürlich in Markus Hiden!

SORRY

bearbeitet von René Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

super das der markus hiden wieder spielen kann.

der ist ein viech und gehört in die mannschaft.

erfreulich ist auch das der hicke den amateuren

die chance gibt sich für die erste als alternative zu empfehlen.

vor allem atan und lenko habe ich noch von voriger saison

bei den amas positiv in erinnerung

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ich sags ja immer, Burgi muss in einer sturm und drangperiode in den letzten Minuten einfach in den sturm :super:

schön dass hiden einsatzfähig ist, nur wird er es schwer haben sich in die Mannschaft zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube lawaree hat panik vor vielen zuschauern zu spielen denn bei testspielen wo nicht viele zuschauer sind trifft er immer in bregenz wo nie viele zuschauer waren :D hat er auch getroffen anscheinend ist er immer viel zu :nervoes:

naja dass der hiden wieder fit ist freut mich natürlich auch und dass er noch dazu 90min durch spielen konnte freut mich um so mehr hoffe das er schon nächste woche am feld stehen kann. sicher noch nicht die ganzen 90min aber ich denke aber der 2. hälfte wieder er schon dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fooooorza Burgi Stürmergott :v:;)

Burgi Burgi nick ihn ein und nick nicht ein :augenbrauen:

Wenn jetzt unsre Ersatzspieler wie Topic auch mal in der Meisterschaft ran dürfen bin ich vollauf zufrieden.

Lenko, Atan, Breitenfelder, Gutic, Topic, Kurtisi...

Das Markus Hiden wieder spielen kann ist doch auch äußerst forza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ETO Györ – SK Rapid 2:2 (2:1)

Györ

Tore: Nicsenko (35.), Priskin (45.); Lawaree (10.), Burgstaller (88.)

Rapid spielte mit: Payer – Markus Hiden, Adamski, Burgstaller, Sturm (46. Lenko) – Hofmann (46. Atan), Korsos, Breitenfelder, Martinez (46. Gutic) – Topic, Lawaree (70. Kurtisi)

Der nächste Rapid-Test steigt am 12. Oktober in Neusiedl am See, wo Rapid ab 18.30 Uhr ein Benefizspiel gegen den hiesigen SC absolvieren wird.

Markus Hiden-Comeback in Györ

Rapid bestritt am Donnerstag Nachmittag im ungarischen Györ ein Freundschaftsspiel bei ETO. Die erfreulichste Meldung des Tages: Markus Hiden feierte sein Comeback.

Der 26jährige Steirer kam zu seinem ersten Einsatz seit seinem Kreuzbandriss, der ihn seit dem 17. April 2004 (in der 23. Minute beim Heimspiel gegen Bregenz) zu einer Matchpause zwang. Markus Hiden hielt ohne Probleme 90 Minuten lang durch und so könnte der 5fache Teamspieler schon bald wieder eine Alternative für den rechten Verteidigerposten werden. Zum Spiel: Rapid ging beim aktuellen ungarischen Tabellendritten rasch durch Axel Lawaree in Führung, noch vor der Pause verwandelten die Hausherren den Rückstand durch Treffer von Nicsenko und Priskin in einen Vorsprung. In der zweiten Halbzeit kamen bei Rapid vermehrt Spieler aus der Amateur-Mannschaft zum Zug und Helge Payer konnte sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Ein Tor gelang aber nur Rapid, Verteidiger Thomas Burgstaller traf kurz vor Schluss per Kopf zum Endstand.

Na wenn ich das gewusst hätte - wär ich gestern auch nach Györ gefahren!

Ich freu mich auf jeden Fall sehr für Markus Hiden (die Kampfmaschine ist endlich wieder fit), Thomas Burgstaller, Axel Lawaree und natürlich für Jiri Lenko, Cem Atan, Fritz Breitenfelder, Said Gutic und Mensur Kurtisi (in der Hoffnung, dass das Ganze nicht nur ein Strohfeuer war!!). :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lenko, Atan, Breitenfelder, Gutic, Topic, Kurtisi...

was nützts wenn sie bei solchen Sinnlosspielen ran dürfen, aber de facto Null Chance haben in der Meisterschaft mal zu schnuppern. Bei den Jungen kann man noch sagen "das muss man behutsam angehen", aber worauf noch bei einem Topic, Gutic und Breitenfelder warten. Vor allem bei Gutic orte ich viel Potential, welches aber bald abgerufen werden muss (aus den unterschiedlichsten Gründen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
was nützts wenn sie bei solchen Sinnlosspielen ran dürfen, aber de facto Null Chance haben in der Meisterschaft mal zu schnuppern. Bei den Jungen kann man noch sagen "das muss man behutsam angehen", aber worauf noch bei einem Topic, Gutic und Breitenfelder warten. Vor allem bei Gutic orte ich viel Potential, welches aber bald abgerufen werden muss (aus den unterschiedlichsten Gründen)

So ist es, hatte das selbige schon getippt aber wieder gelöscht...

Sie kamen wie du geschrieben hast nur aus dem Grund zum Einsatz, weil es ein Testspiel war und ein paar Leute die beim Nationalteam waren nicht gespielt haben oder geschont wurden.

Bleibt zu hoffen, dass einer unsrer jungen (oder mehr oder weniger jungen) sich einen bleibenden Eindruck verschafft hat. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Lenko, Atan, Breitenfelder, Gutic, Topic, Kurtisi...

was nützts wenn sie bei solchen Sinnlosspielen ran dürfen, aber de facto Null Chance haben in der Meisterschaft mal zu schnuppern. Bei den Jungen kann man noch sagen "das muss man behutsam angehen", aber worauf noch bei einem Topic, Gutic und Breitenfelder warten. Vor allem bei Gutic orte ich viel Potential, welches aber bald abgerufen werden muss (aus den unterschiedlichsten Gründen)

Gutic würd ich auch gern mal in einem Spiel der Profis sehen, gefiel mir in den Amateur-Matches neben Gartler am besten und wirkt sehr gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.