EA Sports FIFA 2005


Charly

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab mir gerade Fifa 2005 für die xbox zugelegt. Hab erstmal ein Freundschaftsspiel Rapid : Austria ausgewählt, und seht mal, was ich da links oben beim eingeblendeten Spielstand lesen konnte:

DSCN3402.JPG

:laugh::laugh:

Genial, oder? Ob's ein Zufall ist?

lg. BootyCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Was ist daran bitte genial? Eher tragisch.

Ob es wohl noch genial wäre wenn, SK Wien-Energie in der Spielstandanzeige stehen würde? Ich glaube kaum.

irgendwer muss ja die wahrheit verbreiten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

product-placement halt.....oder so auf die art. wenn da stronach damit glücklich wird, soll ers doch haben...

bei mir kommt fifa theoretisch auch heute. hab meine amazon-bestellung storniert und hab dann zu software-jungle gewechselt, ders seit gestern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich freu mich schon hol mir heute das spiel.

gibts beim media markt in simmering zumindest fürn PC. play stadion kommt erst am 14.10. angeblich lt. dem angestellten vom media markt.

bin gespannt wie es von der bedienung her ist am pc und obs wirklich so geil ist wie die meisten schreiben.

aber am besten find ich dass MAGNA dort steht :clap::clap:

aber ich bin mir fast sicher dass da der Lizenz geber ( strohsack???) daran schuld ist dass MAGNA dort stehen muß.

warum sollte bei rapid Wien Energie dort stehen es stand bei rapid noch nie ein Sponsor im namen selbst

EDIT: habs mir jetzt auch schon geholt vom media markt in simmering.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

es steht überall das es schon gestern erschienen sein muss!

ich such die xbox fifa 05 fassung am besten im Mediamarkt (hab gutscheine) kennt ihr einen in wien ders schon anbietet??

am besten wer der im westen (also bei mir) am hitzinger kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.