Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Was macht ihr im Krankenstand?

3 Beiträge in diesem Thema

Ich bin jetzt schon seit nunmehr 2 Wochen wegen einer Lungenentzündung im Krankenstand und mich würde interessieren, was ihr so machts wenn ihr daheim seids?

Ich schlaf jeden Tag so bis 11 Uhr, dann mach ich die ganze Zeit was am PC oder schau fern, ansonsten mach ich nicht wirklich viel, vielleicht noch telefonieren und natürlich essen. Das Haus verlasse ich überhaupt nicht, außer wenn ich zum Arzt gehe.

Was machts ihr so? Computerspielen, Internet surfen, fern schaun, was gibts sonst noch für Möglichkeiten? irgendwie wird mir schon fad

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.