Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Skoro angezählt?

Is Skoro ein Fehlkauf?   32 Stimmen

  1. 1. Is Skoro ein Fehlkauf?

    • Ja
      13
    • Nein
      14

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Im Interview in der heutigen "Kleinen Zeitung" hat Weninger Alen Skoro mehr oder weniger die Rute ins Fenster gestellt. Sinngemäß gab er zu verstehen, dass sich Skoro ordentlich reinhauen müsste, sonst müsste er in der Winterpause gehen...

Also mir hat er bisher immer sehr gur gefallen. Er is sicher nicht der Strafraumstürmer als den man ihn geholt hat, sondern bringt für mich eher hängend hinter den Spitzen mehr. Aber er kämpft immer bis zur Selbstaufgabe, ist technisch gut (auch wenn ers mit seinen Ferserln manchmal übertreibt) hat gute Übersicht. Auch wenn er selbst nicht allzu oft netzt, ist er doch an sehr vielen Toren entscheidend beteiligt. Zuletzt gegen Wacker beim 2:0... vom Cornerout schön für Bazina den Ball in den 16er zurückgelegt. Das hätt schon das Tor sein müssen, den abgefälschten Schuss hat halt der Kollmann verwandelt.

Zudem war er im Herbst verletzt, hat dann den Stammplatz an Bazina verloren, was insofern verständlich ist, dass man den im Moment einfach nicht vom Platz stellen kann... also für mich hat sich der Transfer bisher ausgezahlt, auch wenn er noch nicht wirklich voll eingeschlagen hat. Hergeben würd ich ihn jedenfalls nicht, schon gar nicht bereits im Winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem beim skoro wird halt sein, dass er wohl einer der besserverdiener beim gak ist und wenn die torausbeute nicht stimmt...

andererseits hat er nicht wirklich viele gelegenheiten bekommen zu zeigen was er kann (was teils an seiner verletzung, teils am devensiven system vom schoko liegt). man sollte auf jeden fall noch abwarten. glaub mal, dass wir in der frühjahrssaison noch viel freude mit ihm haben werden

wenn da irgendwer angezählt werden soll dann wohl bitte zuerst der herr plassnegger :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Bazina ist derzeit einfach in einer sehr guten Form und deshalb hat es Alen Skoro derzeit sehr schwer beim GAK. Aber die Saison ist noch lang, ihr brauchts ihn sicher noch, vor allem weil ihr auch noch in der Uefa-Cup Gruppenphase spielts und er sicher noch seine Chancen bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da versucht man halt, dem Jungen mal a bissl Feuer unter dem Hintern zu machen. Was er bis jetzt gezeigt hat war ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn er manchmal seine Klasse aufblitzen hat lassen. Trotzdem glaub ich nicht dass er hergegeben wird, schon gar nicht wenn ma im UEFA Cup wirklich weiterkommen würden...

Aber so besonders nachweinen würd ich ihm im Moment net. Natürlich müsste schon vorher ein Ersatz bereitstehen, denn einen abgeben obwohl der Kader eh so dünn is und dann jammern geht auch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für stürmer bleiben dem gak denn überhaupt noch, wenn skoro geht ?

kollmann, bazina (obwohl der für mich kein stürmer ist) und hassler (der für einen meisterschaftsanwärter viel zu schwach ist), hab ich wen vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für stürmer bleiben dem gak denn überhaupt noch, wenn skoro geht ?

kollmann, bazina (obwohl der für mich kein stürmer ist) und hassler (der für einen meisterschaftsanwärter viel zu schwach ist), hab ich wen vergessen ?

Nein, hast eigentlich keinen vergessen. Six von den Amateuren wär noch eine Alternative, hat aber noch nie gespielt. Drum wird er auch net hergegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für stürmer bleiben dem gak denn überhaupt noch, wenn skoro geht ?

kollmann, bazina (obwohl der für mich kein stürmer ist) und hassler (der für einen meisterschaftsanwärter viel zu schwach ist), hab ich wen vergessen ?

Nein, hast eigentlich keinen vergessen. Six von den Amateuren wär noch eine Alternative, hat aber noch nie gespielt. Drum wird er auch net hergegeben werden...

eigentlich sollte es dann wirklich keine diskussion geben, ob ihr einen stürmer abgebt, wenn skoro geht und sich kollmann irgendwann im laufe der saison schwerer verletzt, dann schauts für euch ganz düster aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte es dann wirklich keine diskussion geben, ob ihr einen stürmer abgebt, wenn skoro geht und sich kollmann irgendwann im laufe der saison schwerer verletzt, dann schauts für euch ganz düster aus...

Eben... Aber man weiß ja nicht wie viel der Skoro verdient. Ich denk mal dass er net so billig ist, da er ja im Hinblick auf die CL geholt wurde und man sich von ihm doch einiges erwartet hat. Und bekanntlich stehen wir finanziell net wirklich gut da, bzw. ist bei uns die Bereitschaft, finanzielle Risken einzugehen, nicht vorhanden. Und wenn er sich nicht steigert wird man sich um Ersatz umsehen müssen...

Aber wie gesagt, solange kein Ersatz da ist braucht man gar net dran zu denken, ihn abzugeben. Außerdem: wer wird ihn denn haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bis dato ganz klar von einem Fehlkauf sprechen.

Bis dato hat er nicht viel mehr geleistet als Goossens in der letzten Saison, ausser ein Tor erzielt.

Anzählen kann man ihn ja, aber da uns leider derzeit nicht mehr Stürmer zur Verfügung stellen und im Winter mangels Kohle auch kein weiterer kommen wird, wird man ihn nicht hergeben können und dürfen.

Vielleicht kommt er im Frühjahr, wenn er mal verletzungsfrei eine ganze Vorbereitung mitmachen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis dato hat er nicht viel mehr geleistet als Goossens in der letzten Saison, ausser ein Tor erzielt.

super argument wenn man bedenkt dass er selten spielt :glubsch:

Hätte man Goossens eine oder zwei Chancen mehr gegeben, wäre zu Skoro kein Unterschied zu merken, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man Goossens eine oder zwei Chancen mehr gegeben, wäre zu Skoro kein Unterschied zu merken, tut mir leid!

Mag sein dass zwischen den beiden bis jetzt nicht viele Unterschiede zu bemerken waren, aber:

Skoro ist jung, Goossens war ein Auslaufmodell. Skoro darf man Zeit lassen, Gossens hatte diese Zeit nicht mehr...

Skoro hat zumindest die Anlagen für einen Bomber, das hat er in Bosnien bewiesen. Goossens hat sich auch vor der Zeit bei uns nirgends wirklich in Szene setzen können...

Skoro hat im Moment sehr starke Konkurrenz, Schoko setzt einfach auf den Roli und an Bazina kommt er in dessen derzeitiger Form nicht vorbei. Goossens dagegen hätte einige Male die Chance gehabt, sich in Szene zu setzen als wir ein Stürmerproblem hatten.

Deshalb kann man Skoro sicher nicht mit Goossens gleichstellen. Allerdings wird das auch bei der Bezahlung nicht der Fall sein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass er zu Beginn der Saison seine Chance bekam, aber nicht getroffen hat. Fakt ist aber auch, dass zu Beginn der Saison spielerisch nicht wirklich etwas gelaufen ist und somit die Stürmer auch nicht gerade mit Passes überfüttert wurden. Allerdings, wenn er so teuer ist, wie kolportiert wird, dann sollte er im Winter gehen. Halte nicht viel davon bei einem teuren Spieler darauf zu warten bis ihm der "Knopf" aufgeht. Nur ist wohl klar, dass wir einen erfahrenen Stürmer brauchen werden und Hassler eine weitere Chance bekommen sollte.

Von der Performance her würde ich Skoro schon mit Goosens gleichstellen, nicht aber von der Spielanlage her. Beide haben in Ansätzen gut gespielt, aber nicht getroffen. Mika ließ sich immer sehr weit zurückfallen und kam so nicht mal zu Chancen, dafür konnte er teilweise im Mittelfeld mit tollen Passes aufzeigen (FAK-GAK hat er das 0:3 eingeleitet).

Der Alen spielt vorne, kommt auch zu Chancen aber scheint mit dem Roli nicht zu harmonieren - stand ihm eher im Weg herum als dass er ihn freigespielt hätte.

Denke auch, dass es sich hierbei mehr um Theaterdonner handelt, ausser Weninger hat einen Bombenersatz an der Angel.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.