Burberry Cap


Recommended Posts

Ich hab nun in diversen Stadien in Österreich bereits Fans gesehen, die ein Kapperl im Burlington-Look tragen!

Vor allem bei Salzburg und Rapidfans hab ich diese Kappe aber auch bei Austriaanhänger gesehn!

Mittlerweile hab ich das halbe Internet abgesucht, hab es aber nirgends gefunden!

Kennt ihr einen Shop der dieses Kapperl verkauft, oder hab ihr selbst eines das ihr bereit wärt zu verkaufen?

Ich wäre bereit einiges dafür zu berappen!

Das Cap sieht wie dieses Muster aus, nur ist es in der Farbe BEIGE und sieht aus wie eine Baseballkappe!

6469_norm.jpg

Danke im Vorraus!

bearbeitet von Stiller Beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schau mal in den Shop von Gepflegt + Arrogant, der Bande Basel: www.gepflegt-arrogant.net oder schau dich bei Ebay um, da gibt es sehr oft billige Burberry-Teile. Die Gefahr das sie teilweise gefälscht sind, besteht natürlich. Das wird dir bei G+A nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! :super:

Ich bin bereits bei einem bei ebay dran!

Jetzt hätt ich nur noch eine letzte Frage!

Hat dieses Cap irgendeine Beudeutung (Mitgleider einer Ultragruppe...) - oder kann man das bedenkenlos tragen?

ultraorientiert nicht, dafür in richtung 3.halbzeit, wenn du diverse bilder von hools anschaust, nicht b-fans, ist diese kappe schon recht oft vertreten.

gepflegt arrogant liefert aber eh viele hinweise darauf

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja das mit 3hz würd ich nicht unbedingt so ernst nehmen. burberry ist einfach eine traditions & qualitätsmarke mit schönen mustern (näheres zur geschichte findest du unter http://www.burberry.com/UK/History/History.shtml ), und in england sehr beliebt. vor jahren wollt ich so ein teil auch schon kaufen, leidergtotes ist burberry für meinen geschmack völlig überteuert (ich blätter doch nicht 70€ fürne kappe hin).

da aber viele hools jetzt (seit neuestem auch bei uns) in richtung 'casual' gehen (wollen) was halt vor allem heisst markenkleidung zu teuren preisen zu kaufen ist diese kappe unter diesen personen durchaus beliebt (auch aufgrund des england bezugs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.