Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tom_k

GAK-Fans - Busreise nach Auxerre

9 Beiträge in diesem Thema

Wer wäre an einer Busreise nach Auxerre interessiert? Hätte da was Feines:

Mit dem Bus am 20. über Nacht hin und nach dem Spiel über Nacht zurück.

Allerdings brauchen wir ca. 50 Leute, damit es sich auszahlt.

Preis wäre inkl. Matchkarte ca. 120 Euro.

Meine Fragen:

Wer hat konkret Interesse?

Kriegt man 50 Leute zusammen? Was meint ihr?

Meldet Euch bitte bei mir unter thomas@milt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
120 euro sind nicht wenig, allerdings sicher weniger als kuoni reisen und der GAK!aber für mich hat der ibrox park sicher vorrang!

Naja was willst am 21.10. im Ibrox Park? *gg*

Würd sagen 120 Euro inklusive Matchkarte is echt net so schlecht. Werd aber wohl trotzdem net dabei sein :( Die 50 Leut müsstest aber trotzdem locker zusammen kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich nicht noch gleich ein paar Leute melden, können wir das ganze abblasen. Viel zu wenig bis jetzt. So kriegen wir keine 50 zusammen.

Bin die nächsten 3 Tage außerdem in Irland (Nationalmannschaft!) und kann daher nicht weiter auf die Suche gehen und dafür werben.

Wenn der Bus voll ist, ist übrigens eine Preissenkung auf EUR 105 inkl. Matchkarte drin.

Bis Freitag dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.