neuer Stürmer für Blau-Weiss Linz


Recommended Posts

Europaklassespieler

Während sich andere Verein permanent im großen Geld ausgeben üben, hielt sich Blau Weiss stets vornehm im Hintergrund. Denn wir wissen ja alle: mit Geld kann man Erfolg nicht kaufen.

Aber jetzt platzt in letzter Sekunde doch noch die Transferbombe. Unser starkes Team bekommt den viel erhofften Zuwachs in der Offensive. Und statt vielen kleinen Transfers kommt ein Knaller: Eduard Ahmetaj von Gratkorn. Der Musterstürmer soll nun für mehr Torerfolge sorgen. Das genau das sein Spezialgebiet ist, hat er ja schon oft genug bewiesen.

übernommen v. www.blauweiss-linz.at

hoffe er kann die großer Erwartunge erfüllen.

"Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Eduard Ahmetaj hat in der regionalliga doch einen ausgezeichneten ruf!!!!

hat der den ernst baumeister als trainer nicht verkraftet? (oder is der schon wieder weg aus gratkorn?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Aber jetzt platzt in letzter Sekunde doch noch die Transferbombe. Unser starkes Team bekommt den viel erhofften Zuwachs in der Offensive. Und statt vielen kleinen Transfers kommt ein Knaller: Eduard Ahmetaj von Gratkorn.

:eek::eek::eek::eek::eek:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@Alriin: Also Ahmetaj war über die letzten drei, vier Jahre gesehen sicher einer der drei Topstürmer in der RL Mitte - zum Lachen gibt's da eigentlich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@Alriin: Also Ahmetaj war über die letzten drei, vier Jahre gesehen sicher einer der drei Topstürmer in der RL Mitte - zum Lachen gibt's da eigentlich nichts!

Allerdings fällt ein Topstürmer der RLM für einen Aufstiegskanditaten nicht unter Kracher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Allerdings fällt ein Topstürmer der RLM für einen Aufstiegskanditaten nicht unter Kracher...

Für dies finanziellen Mitteln von BW Linz denke ich schon, dass dies ein Kracher ist....sportlich gesehen für die RLM sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig. für den fc bw war das sicher der beste stürmer, der für aufzutreiben war, um das budget nicht zu sprengen.

hier die bio von Edi "Bonehead"

Eduard Ahmetaj

Geboren: 20.08.1974

Grösse: 1,82 m

Gewicht: 72,5kg

Bisherige Vereine: Vienna, Admira Wacker, Kufstein, FC Gratkorn

Ausbeute in der Regionalliga Mitte: Saison 2002 bisher:

8 Tore (+ 3 im Cup)

Saison 2001/02:

21 Tore (+ 3 im Cup)

desweiteren hat man nun mit hubich, duru,vohak, hofmann,leitner, gradascevic, ahmetaj eine kreativ-offensivabteilung, die keine wünsche offenlässt...

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Alriin: Also Ahmetaj war über die letzten drei, vier Jahre gesehen sicher einer der drei Topstürmer in der RL Mitte - zum Lachen gibt's da eigentlich nichts!

Doch :lol:......doch Bhoyz! :yes:

Als ich von einem Kracher las, erwartete ich mir wirklich einen gaaaaanz Großen! ;):lol:

War ein witziges Post. Mehr nicht! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, für jemanden der die regionalliga mitte verfolgt, IST der edi ein kracher. Das man in punkto neuverpflichtungen nicht den selben weg wie schwanenstadt geht ist sehr löblich, da ich nicht unbedingt bock drauf habe, nächste saison ums finanzielle überleben kämpfen zu müssen, nur weil wir ein paar "ECHTE KRACHER" verpflichtet haben, die dann auch nicht eingeschlagen haben.

@stoffel

der duru befand sich in einem ganz gaaanz tiefen motivations - und formloch, jetzt wo man aber einen neuen stürmer holte, hat es den anschein, als würden sicher der duru und der dautovic wieder mehr reinhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die finanziellen Möglichkeiten bei Blau-Weiss berücksichtigt werden, ist der Ahmetaj schon ein Knaller!

Außerdem ist der Stürmermarkt sehr rar gesät.

Bin aber schon der Meinung, daß Ahmetaj einer der besten Stürmer der RLM ist.

Einfach mal abwarten, und Bier trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.