Best Regards from Zaragoza


Bober

Recommended Posts

Anfänger

Hi! To every people. I´m Zaragoza´s Supporter How you doing? As you now we´ll play with you in Wien, your beatiful city. I think that a lot of supporters from my team will travel to Austria.

Our Stadium is for 35.000 people, and normally we have 28.000 - 30.000 people every Sundays. Our strong ultra group is Ligallo Fondo Norte (LFN).

We have some good players like Savio, Milito, Galletti, Javi Moreno...

If you have some questions, just tell me.

Good luck and see you soon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Welcome Bober. :winke:

Just out of interest: Did you get to this forum because of the link I posted at AupaZaragoza.com?

How many Zaragoza supporters will make their way to Vienna?

And what do you think of Villa's recent play? Has he improved (because when I saw him play at the beginning of the season, he was kind of disappointing)? It seems like he is a very important piece of your team.

I read that Milito has a light injury. Will he be able to play?

Could you write your probable starting team for us?

Thx y qué lo pases muy bién ;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Yes, I enter in this forum from Aupazaragoza.com. I was looking for your forum before, but I didn´t find anything.

I don´t know yet, how many people from Zaragoza will go to Wien, maybe 700 - 1000.

Milito could be play in Wien and Vila is very good player, and he has a good form now.

Our initial team could be: Luis Garcia (GK) Milito, Alvaro (CD) Toledo (LB) Ponzio (RB) Movilla, Zapater (CM) Galleti (RW) Savio (LW) Villa (CF) Javi Moreno (ST).

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Welcome here !!

What do you really think about "Austria Wien"? Perhaps this step in vienna is an easy one? And what do you think about the single players (Rushfeld, Vastic, Vachousek, Sionko, ...) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Firstly our group photo:

normal_zgz-rm0304a.jpg

Secondly, I don´t have too much information about Austria Wien. I think that you don´t have bad team, but we are favourites to win. We now Rushfelt, Vastic, and one or two players more.

I was in Warsaw when you play there, because I like Polonia Warsaw too, enemies of Legia Warsaw. So I think that you can a lot of possibilities to pass to the next phase in third position. Utrecht and Dnipro going down.

Cheers

bearbeitet von Bober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Welcome here !!

What do you really think about "Austria Wien"? Perhaps this step in vienna is an easy one? And what do you think about the single players (Rushfeld, Vastic, Vachousek, Sionko, ...) ?

du glaubst doch nicht wirklich das man eure eierkicker europaweit gut kennt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Welcome here !!

What do you really think about "Austria Wien"?  Perhaps this step in vienna is an easy one? And what do you think about the single players (Rushfeld, Vastic, Vachousek, Sionko, ...) ?

du glaubst doch nicht wirklich das man eure eierkicker europaweit gut kennt :nein:

du bist echt das Dümmste im ganzen ASB. :kotz:

Warum sollt er einige nicht kennen? Rushfeldt hat in Spanien gespielt, Didulica mit Ajax Championsleague, Vachousek mit Tschechien bei der EM.

Ich sag ja nicht das das alles so tolle Spieler sind die ma unbedingt kennen muss, aber wenn er halbwegs an internationalem Fußball interessiert ist, kann das leicht sein.

aber vielleicht kennt er ja adamski und katzler :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Rapid gibt es wohl mit Ausnahme von Macho und Ivanschitz keinen einzigen Spieler der europaweit ein bisschen bekannt sein könnte! Vachousek ist durchaus in Europa ein bekannter Spieler, da er regelmäßig für das tschechische Nationalteam zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@GreenWhiteMarkus

Ich glaube einen Vachousek und Rushfeldt kennen europaweit 10mal soviel leute wie eure möchtegernweltstars hofmann und ivanschitz :laugh: die kennt kein schwein, überhaupt hofmann kennt keiner (von wo auch??? von der 1 UEFA-Cup-Runde mit Rapid)

Welchen Stellenwert unsere Liga hat sieht man ja derueit wie sich jeder Trainer eines gegnerischen Teams im UEFA-Cup äußert, seits ihr wirklich so naiv anzunehmen dass da wirklich ein Team ernsthaft Interesse an Ivanschitz und Hofmann hat???? :laugh::knife:

Abgesehen davon kenne ich von Saragossa bis auf Savio (der für mich ein super kicker ist) und javi moreno auch überhaupt keinen spieler.

Und wenn ich mir die Ergebnisse von Saragossa zuletzt so anschaue kann Austria durchaus gewinnen und sehe ich Saragossa keinesfalls als Favoriten, 3 Tore bekommen gegen Levante und Albacete, und das zuhause???? Und da ist Austria sicher um mindestens eine Klasse stärker

Also wieso sollte einer von Saragossa unsere kennen? Wobei unsere in den diversen Nationalteams sicher präsenter sind als die Spieler von Saragossa....

Saragossa hat mit Savio einen Ausnahmekönner, sonst sind die Spieler aber um nix besser als unsere (wenn überhaupt), aber ist Vastic in form ist er auch ein ausnahmekönner der sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Welcome here !!

What do you really think about "Austria Wien"?  Perhaps this step in vienna is an easy one? And what do you think about the single players (Rushfeld, Vastic, Vachousek, Sionko, ...) ?

du glaubst doch nicht wirklich das man eure eierkicker europaweit gut kennt :nein:

jetzt muss ich mich mal auch aufregen! bin normalerweise ein ganz ruhiger typ, aber du kannst einen echt auf die palme bringen (mir ist schon klar, dass das dein ziel ist). gibts ein posting von dir, dass nicht provokant ist.

hat dein scheiss posting irgendeinen sinn? hier posted ein zaragaoza fan und wenn du mit ihm plaudern willst (in englisch), dann mach das, wenn nicht dann halt deine pappen.

sind wir froh, dass deine grünen superstars in europa jeder mannschaft einen schrecken einjagen und international sowas von begehrt sind. ivanschitz und hoffmann und dann ist es aber aus mit der herrlichkeit. war übrigens nur pech, dass ihr gegen sporting ausgeschieden seit. ihr habt sie ja förmlich an die wand gespielt.

ich freu mich schon aufs derby, wenn euch unsere eierkicker wieder mal zeigen wer die nummer eins ist. ihr habt ja eine tolle serie gegen uns mit euren international bekannten superstars wie ferdinand "ferdl" "ich kann nciht grad laufen" feldhofer.

FORZA GRÜN WEISSER REALITÄTSVERLUST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Welcome here !!

What do you really think about "Austria Wien"?  Perhaps this step in vienna is an easy one? And what do you think about the single players (Rushfeld, Vastic, Vachousek, Sionko, ...) ?

du glaubst doch nicht wirklich das man eure eierkicker europaweit gut kennt :nein:

du bist echt das Dümmste im ganzen ASB. :kotz:

Warum sollt er einige nicht kennen? Rushfeldt hat in Spanien gespielt, Didulica mit Ajax Championsleague, Vachousek mit Tschechien bei der EM.

Ich sag ja nicht das das alles so tolle Spieler sind die ma unbedingt kennen muss, aber wenn er halbwegs an internationalem Fußball interessiert ist, kann das leicht sein.

aber vielleicht kennt er ja adamski und katzler :hexe:

STIMMT!!

Und außerdem kann man durch Fernseheinblendungen auch gute Einblicke hinterlassen !!

zb. Das Kiesenebner Tor zum 1:0 in Wien gegen Legia war doch das Tor der Runde an diesem Spieltag !! und siehe viele nicht österreicher haben die Austria (selbst wenn ihnen die Austria nichts sage, habens violett gesehen, und das bleibt auch ein bisschen hängen!!) gesehen!

Also wer weiß wie es nach der Gruppenphase aussieht! Wenn die Austria zb Brügge oder Saragozza besiegt!

Dann werden SIE sich die Violetten schon merken!!

Dann werdens nicht mehr so leicht daher reden !! Und dann werdens auch nicht mehr sagen Austria (Ohh with kangaroo´s !!) sondern werden sagen ohh Austria (Austria Wien is playing there, or? )

!! AUSTRIA WIRD WENN SIE DIESES JAHR NOCH SO WEITERSPIELEN !! evtl. sich international wirklich durchsetzen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bober, please excuse our little "excursion" in German; it was off-topic, because one of the (few) cabrones imbéciles that post here felt like provoking the others.

Great picture!

I already wrote a lot about Austria in YOUR forum; if there is anything more specific that you want to know, let us know either here or at AupaZaragoza. :ears:

I would like you to tell me a little about Leo Ponzio; I think there were some passport problems at the start of the season when I was in Zaragoza, so I have no idea what type of player he is. I just heard that he was important for your team.

Oh, and would you please promise to beat Utrecht at La Romareda? ;):feier:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Welcome here !!

What do you really think about "Austria Wien"?  Perhaps this step in vienna is an easy one? And what do you think about the single players (Rushfeld, Vastic, Vachousek, Sionko, ...) ?

du glaubst doch nicht wirklich das man eure eierkicker europaweit gut kennt :nein:

jetzt muss ich mich mal auch aufregen! bin normalerweise ein ganz ruhiger typ, aber du kannst einen echt auf die palme bringen (mir ist schon klar, dass das dein ziel ist). gibts ein posting von dir, dass nicht provokant ist.

hat dein scheiss posting irgendeinen sinn? hier posted ein zaragaoza fan und wenn du mit ihm plaudern willst (in englisch), dann mach das, wenn nicht dann halt deine pappen.

sind wir froh, dass deine grünen superstars in europa jeder mannschaft einen schrecken einjagen und international sowas von begehrt sind. ivanschitz und hoffmann und dann ist es aber aus mit der herrlichkeit. war übrigens nur pech, dass ihr gegen sporting ausgeschieden seit. ihr habt sie ja förmlich an die wand gespielt.

ich freu mich schon aufs derby, wenn euch unsere eierkicker wieder mal zeigen wer die nummer eins ist. ihr habt ja eine tolle serie gegen uns mit euren international bekannten superstars wie ferdinand "ferdl" "ich kann nciht grad laufen" feldhofer.

FORZA GRÜN WEISSER REALITÄTSVERLUST!!!

Zu GWM fällt mir ein Spruch vom Mundl ein: "Is der so deppat oder stöd si der nur so? Nana, der is scho so deppat!"

Natürlich GWM, wir beneiden euch um eure Wunderkicker :laugh::laugh::laugh:

Du bis wirklich der dämlichste Fan der mir begegnet ist, seit ich mich für Fußball interessiere. Also bald 30 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Hi! To every people. I´m Zaragoza´s Supporter How you doing? As you now we´ll play with you in Wien, your beatiful city. I think that a lot of supporters from my team will travel to Austria.

Our Stadium is for 35.000 people, and normally we have 28.000 - 30.000 people every Sundays. Our strong ultra group is Ligallo Fondo Norte (LFN).

We have some good players like Savio, Milito, Galletti, Javi Moreno...

If you have some questions, just tell me.

Good luck and see you soon.

some facts about Austria Magna:

Magna has about 20-35 Fans (also called Consumers) and a Stadium called Horrorplace.

In Austrias squad are technically highlevel players like Dospel and Troyanski.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.