Fansektor Gruppenspiele - SEKTOR D | 3. Rang!!


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Jeder mit halbwegs guten Augen sieht von dort auch noch genug

Und wenn ich "super geil ur toll" sehen will schau ichs mir sowieso im TV oder von der Seite an  ;)

Im TV :nein: Von der Seite :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sehr gute Idee, dass endlich mal von oben nach unten verkauft wird! Was der 3. Rang ausmacht, hat man wohl eindeutig beim Legia Match bemerkt, auch wenn die Legia Fans wohl auch ohne Dach über dem Kopf ziemlich org hörbar gewesen wären. Bin schon gespannt wie es nun tatsächlich rüberkommt und hoffe, dass die 3. Ränge voll sein werden (sind ja zahlenmäßig sowieso kleiner als die ersten - da sollte doch schon mehr als 80 % Auslastung vorhanden sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaube kaum, dass es viele Fanklublose Austria Fans in den 3.Rang ziehen wird. Die Sicht ist eben einfach nur fürn Orsch. Für die Mannschaft bzw. für den Support ist es aber sicher ein großer Vorteil. Am besten, man setzt die Auswärtsfans alle in F, 1.Rang, dann hamma a Ruah! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
...hoffe, dass die 3. Ränge voll sein werden (sind ja zahlenmäßig sowieso kleiner als die ersten - da sollte doch schon mehr als 80 % Auslastung vorhanden sein.)

Da bin ich mir nicht so sicher. Optisch wirkt der 3. Rang größer, aber ich weiß es nicht wirklich. Möglich, dass du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Da bin ich mir nicht so sicher. Optisch wirkt der 3. Rang größer, aber ich weiß es nicht wirklich. Möglich, dass du recht hast.

Der 3.Rang ist definitiv größer als der 1.Rang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.