Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HUJILU

Fansektor Gruppenspiele - SEKTOR D | 3. Rang!!

34 Beiträge in diesem Thema

Soda ich denke die "Dringlichkeit" dieses Themas erfordert einen eigenen Thread

für die Gruppenspiele wird in Sektor C und D der 3. Rang fix geöffnet!

DH. der Fansektor (alle Supporter DORT REIN) befindet sich diesmal

SEKTOR D | 3. Rang!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für die Stimmung ist das sicher eine gute Idee. Aber die Sicht ist dort zum :kotz:

Jeder mit halbwegs guten Augen sieht von dort auch noch genug

Und wenn ich "super geil ur toll" sehen will schau ichs mir sowieso im TV oder von der Seite an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder mit halbwegs guten Augen sieht von dort auch noch genug

Und wenn ich "super geil ur toll" sehen will schau ichs mir sowieso im TV oder von der Seite an  ;)

Im TV :nein: Von der Seite :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, dass endlich mal von oben nach unten verkauft wird! Was der 3. Rang ausmacht, hat man wohl eindeutig beim Legia Match bemerkt, auch wenn die Legia Fans wohl auch ohne Dach über dem Kopf ziemlich org hörbar gewesen wären. Bin schon gespannt wie es nun tatsächlich rüberkommt und hoffe, dass die 3. Ränge voll sein werden (sind ja zahlenmäßig sowieso kleiner als die ersten - da sollte doch schon mehr als 80 % Auslastung vorhanden sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder mit halbwegs guten Augen sieht von dort auch noch genug

Und wenn ich "super geil ur toll" sehen will schau ichs mir sowieso im TV oder von der Seite an  ;)

Im TV :nein: Von der Seite :yes:

tv oder seite - beides sitzplatzschweine!!!!! :D

;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass es viele Fanklublose Austria Fans in den 3.Rang ziehen wird. Die Sicht ist eben einfach nur fürn Orsch. Für die Mannschaft bzw. für den Support ist es aber sicher ein großer Vorteil. Am besten, man setzt die Auswärtsfans alle in F, 1.Rang, dann hamma a Ruah! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hoffe, dass die 3. Ränge voll sein werden (sind ja zahlenmäßig sowieso kleiner als die ersten - da sollte doch schon mehr als 80 % Auslastung vorhanden sein.)

Da bin ich mir nicht so sicher. Optisch wirkt der 3. Rang größer, aber ich weiß es nicht wirklich. Möglich, dass du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da bin ich mir nicht so sicher. Optisch wirkt der 3. Rang größer, aber ich weiß es nicht wirklich. Möglich, dass du recht hast.

Der 3.Rang ist definitiv größer als der 1.Rang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.