Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

WM-Quali am Wochenende

77 Beiträge in diesem Thema

Der TV-Fahrplan fürs Wochenende (alle Spiele LIVE):

ORF:

20:30-22:15 Österreich - Polen

Premiere:

15:55-18:00 England - Wales

15:55-18:00 Schottland - Norwegen

18:10-20:00 Ukraine - Griechenland

18:55-20:55 Türkei - Kasachstan

20:55-22:50 Frankreich - Irland

20:00-22:00 Argentinien - Uruguay

00:00-02:00 Kolumbien - Paraguay

03:00-05:00 Venezuela - Brasilien

ZDF:

18:00-19:45 Iran - Deutschland

Eurosport / TF1:

20:55-23:00 Frankreich - Irland

DSF:

20:00-22:00 Kroatien - Bulgarien

SF/DRS:

20:00-22:00 Israel - Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das gestern Abend auch posten, aber aus bekannten Gründen...

Als Ergänzung (falls es jemanden interessieren sollte...):

Jeweils Samstag:

17:00 Luxemburg-Russland RTL Télé Lëtzebuerg 13°E

Für die ganz Harten: (:D)

18:00 Iran-Deutschland Jame-Jam 2 13°E :feier:

19:15 Liechtenstein-Portugal RTP International 19°E, 13°E

20:30 FYR Macedonien-Niederlande MKTV Sat 13°E

21:00 Slovenien-Italien RAI Uno 19°E

21:45 Spanien-Belgien TVE International 19°E, 13°E

Übrigends: Österreich-Polen wird auch auf SKY Sports gezeigt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe das Rai Uno nicht wieder verschlüsselt. :nervoes:

Muss er ja, oder - irgendwie aus lizenzrechtlichen Gründen? Habe noch nie ein Fussballmatch oder ein Formel1-Rennen unverschlüsselt auf Rai1 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss er ja, oder - irgendwie aus lizenzrechtlichen Gründen? Habe noch nie ein Fussballmatch oder ein Formel1-Rennen unverschlüsselt auf Rai1 gesehen.

cup halbfinale letztes jahr waren unverschlüsselt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss er ja, oder - irgendwie aus lizenzrechtlichen Gründen? Habe noch nie ein Fussballmatch oder ein Formel1-Rennen unverschlüsselt auf Rai1 gesehen.

ich schon. bekomme ihn mit upc einwandfrei rein

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das so vor als ob sie manchmal einfach aufs verschlüssel vergessen. Es ist schon öfters vorgekommen dass etwa die erste Halbzeit unverschlüsselt gezeigt wird und sie dann wohl in der Pause draufkommen. Letztens gabs aber einige Spieler der Nationalelf live und unverschlüsselt zu sehen, ist wohl Glückssache obs diesmal wieder so wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England wird am Samstag gegen Wales vom 4-4-2 abweichen und mit einem 4-3-3 beginnen. Die Aufstellung dürfte höchstwahrscheinlich folgendermaßen aussehen (der Dreiersturm wurde von Eriksson bereits so bestätigt):

Wales _Wales_

Jones

Delaney - Melville - Gabbidon - Thatcher

Pembridge

Bellamy - Davies - Speed - Giggs

Hartson

------------------------

Owen - Defoe

Rooney

Lampard - Butt - Beckham

Ashley Cole - Rio Ferdinand - Sol Campbell - Gary Neville

Robinson

England _England_

Spannend wird das Duell auf der rechten Seite von England, wo es zu Duellen zwischen Beckham bzw. Gary Neville mit Ryan Giggs kommt.

Gerrard fällt durch seinen Mittelfußbruch noch längere Zeit aus.

Ferdinand und Campbell geben das Comeback in der IV, obwohl Terry und King zuletzt mit starken Leistungen glänzten. Ashley Cole und Gary Neville komplettieren die Arsenal-ManU-Defensive.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Duell zwischen Frankreich und Irland muss die Grande Nation auf einige Leistungsträger verzichten. Irland kann bis auf Verteidiger Dunne aus dem Vollen schöpfen.

Irland _Irland_

Given

Finnan - Carr - O'Brien - Harte

Liam Miller - Roy Keane - O'Shea - Duff

Morrison - Robbie Keane

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Henry - Cissé

Wiltord

Pires - Mavuba - Dacourt

Silvestre - Givet - Squillaci - Gallas

Barthez

Frankreich _Frankreich_

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist denn der Mavuba, von dem hab ich noch nie was gehört?

Ein sehr talentierter zentraler Mittelfeldspieler von Girondins Bordeaux. Steht auf der Wunschliste einiger Spitzenklubs und wird heute wohl zu seinem ersten Teameinsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.