Wireless LAN Karte (Netgear)


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Ich war heute Vormittag in der FH und hab mit Kollegen an einer Projektarbeit gearbeitet, dabei hab ich meinen Laptop mit wireless LAN verwendet. Nachdem ich auf eine polnische Seite (Projekt ist über die Landwirtschaft in Polen) gegangen bin war auf einmal die Verbindung weg.

Wer die Netgear Karte kennt -> das Symbol von MA521 Configuration Utility war nicht mehr neben der Uhr und die wireless Verbindung war durchgestrichen. Ich hab schon mehreres probiert (reparieren, deinstallieren, neu installieren), aber die Configuration Utility lässt sich nicht mehr starten und bei der Karte leuchtet nur noch das Pwr Licht, Lnk leuchtet nicht mehr.

Ist da die Karte hinüber, kanns sein, dass ich mir bei der Seite (http://www.poland.gov.pl/?page=1051800002) was eingefangen hab, oder gibts noch irgendwelche Möglichkeiten?

In der Leiste unten seh ich nur noch die wireless Verbindung die nicht besteht + den Assistenten zum sicheren entfernen der Hardware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Was mich jetzt sehr irritiert - ich hab den Laptop + WLAN Karte heute in der FH wieder mitgehabt und ausprobiert - mein Laptop funktioniert mit einer anderen (no name) WLAN Karte und ein FH Laptop hat mit meiner Netgear Karte funktioniert, nur der Kas geht bei mir nicht.

Was noch sehr merkwürdig ist, das "Konfigurationsprogramm" (zum Einstellen des Access Points) läuft im Task Manager (wlancfg5.exe), aber das Icon ist nicht in der Taskleiste und ich komm auch nicht zu dem Programm ...

Weiß mit dieser Info jetzt jemand was anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.