Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Wireless LAN Karte (Netgear)

2 Beiträge in diesem Thema

Ich war heute Vormittag in der FH und hab mit Kollegen an einer Projektarbeit gearbeitet, dabei hab ich meinen Laptop mit wireless LAN verwendet. Nachdem ich auf eine polnische Seite (Projekt ist über die Landwirtschaft in Polen) gegangen bin war auf einmal die Verbindung weg.

Wer die Netgear Karte kennt -> das Symbol von MA521 Configuration Utility war nicht mehr neben der Uhr und die wireless Verbindung war durchgestrichen. Ich hab schon mehreres probiert (reparieren, deinstallieren, neu installieren), aber die Configuration Utility lässt sich nicht mehr starten und bei der Karte leuchtet nur noch das Pwr Licht, Lnk leuchtet nicht mehr.

Ist da die Karte hinüber, kanns sein, dass ich mir bei der Seite (http://www.poland.gov.pl/?page=1051800002) was eingefangen hab, oder gibts noch irgendwelche Möglichkeiten?

In der Leiste unten seh ich nur noch die wireless Verbindung die nicht besteht + den Assistenten zum sicheren entfernen der Hardware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt sehr irritiert - ich hab den Laptop + WLAN Karte heute in der FH wieder mitgehabt und ausprobiert - mein Laptop funktioniert mit einer anderen (no name) WLAN Karte und ein FH Laptop hat mit meiner Netgear Karte funktioniert, nur der Kas geht bei mir nicht.

Was noch sehr merkwürdig ist, das "Konfigurationsprogramm" (zum Einstellen des Access Points) läuft im Task Manager (wlancfg5.exe), aber das Icon ist nicht in der Taskleiste und ich komm auch nicht zu dem Programm ...

Weiß mit dieser Info jetzt jemand was anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.