westtribuene.at untragbar


ziggy

Recommended Posts

Superkicker

diese plattform hat sich wohl selbst ad absurdum geführt... :nein:

diese gruppierung sollte sich dessen bewußt sein, dass sie bloss für eine handvoll hardcore-fans spricht und nicht für die grosse austria-familie

violette grüsse von einem "abnormalen fan" bzw. "einfachen konsumenten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@ziggy

Vollkommen richtig :super:

West.at soll für seine paar Mitglieder sprechen, ihr gutes Recht, aber nicht verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

west.at, ist eine kleine Gruppe von Leuten, die in letzter Zeit eher der Austria schadet als etwas bringen, allein wenn ich auf der Westtribüne bei den Spielen die 14-jährigen Prolos mit ihren "coolen" Magna Raus T-shirts sehe, kommt mir das kotzen...

die haben wahrscheinlich sonst in ihrem Leben nicht viel zu sagen und wollen sich dann irgendwo wichtig machen

ich werde dieser "Faniniative" sicher nie! beitreten, ihr seid einfach nur mehr lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tja, gibt halt 19-jährige die glauben sie sind überlebenswichtig für den Verein und das es ohne sie nicht geht, nur weil sie eine eintrittskarte kaufen und bei fangesängen mitsingen....

Austria bekommt dank der attraktiven Spielweise (ermöglich durch Frank Stronach da wir uns so die Spieler leisten können) immer mehr Fans, Zuschauerschnitt und Abo-Anzahl haben sich in den letzten Jahren konstant und Jahr für Jahr gesteigert, und gegen M'burg sind jetzt auch 10.000 Zuschauer durchaus realistisch.

Also wenn das keine sehr gute Entwicklung ist weiß ich auch nicht mehr...

Wenn ich da an Spiele vor Frank Stronach denke, wo teilweise 3000 Leute im Stadion waren..... :nein:

Aber das wollen gewisse Leute ja nicht einsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
west.at, ist eine kleine Gruppe von Leuten, die in letzter Zeit eher der Austria schadet als etwas bringen, allein wenn ich auf der Westtribüne bei den Spielen die 14-jährigen Prolos mit ihren "coolen" Magna Raus T-shirts sehe, kommt mir das kotzen...

die haben wahrscheinlich sonst in ihrem Leben nicht viel zu sagen und wollen sich dann irgendwo wichtig machen

ich werde dieser "Faniniative" sicher nie! beitreten, ihr seid einfach nur mehr lächerlich

Ob 14 Jahre alt, 19 Jahre alt oder 60 Jahre alt, im Stadion hat JEDER das Recht, seine meinung kundtun zu dürfen....

was soll also deien anspielung auf jugendliche ???

abgesehen davon warst du auch mal 14.....und es verbietet dir keiner, magna rein shirts zu amchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
west.at, ist eine kleine Gruppe von Leuten, die in letzter Zeit eher der Austria schadet als etwas bringen, allein wenn ich auf der Westtribüne bei den Spielen die 14-jährigen Prolos mit ihren "coolen" Magna Raus T-shirts sehe, kommt mir das kotzen...

die haben wahrscheinlich sonst in ihrem Leben nicht viel zu sagen und wollen sich dann irgendwo wichtig machen

ich werde dieser "Faniniative" sicher nie! beitreten, ihr seid einfach nur mehr lächerlich

Ob 14 Jahre alt, 19 Jahre alt oder 60 Jahre alt, im Stadion hat JEDER das Recht, seine meinung kundtun zu dürfen....

was soll also deien anspielung auf jugendliche ???

abgesehen davon warst du auch mal 14.....und es verbietet dir keiner, magna rein shirts zu amchen !!!

Eben....

JEDER....

Ich hab west.at bis jetzt immer für eine tolle Sache gehalten (bezüglich Aufwand/Zeit,einfach super... :super: ),ABER das heisst noch lange nicht das ich mich mit allen ihren Zielen (?) identifiziere bzw damit einverstanden bin...

Deswegen,kann auch niemand in meinem Namen irgendwas verlautbaren,allein darum gehts...

Und ich glaub nicht,das ich deswegen jetzt ein "Konsument" oder "Gloryhunter" bin,oder was weiss ich,wie ich genannt werden soll...Ich bin seit meiner Kindheit Austrianer und werd es immer bleiben....

Bitte versuchts nicht jetzt wos eh läuft so eine Unruhe reinzubringen,bzw einen Keil zwischen die Fans zu treiben (bin mit meiner Meinung anscheinend nicht alleine,siehe cmburns,austroleaf,etc..im Krone-Thread)...

@west.at: Und machts euch bitte nicht alles selber hin,durch solche Aktionen,diskreditiert ihr euch in den Augen vieler Veilchen (ob's jetzt wahr ist,oder nicht...)...Und das muss nicht sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich sehe nirgends Protest, die für ALLE Fans sprechen. Jeder der mitmachen will, ist gerne gesehen, aber niemand wird gezwungen. Und das keiner Baric will (gegen den ja nur mehr wirklich protestiert wird -> Transparent Südstadt), hoff ich doch schwer, dass das 90% der Austria Fans so sehen.

Auf jeden Fall brauchen wir nicht 20 Beiträge um immer über das selbe scheiss Thema zu "diskutieren". :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese plattform hat sich wohl selbst ad absurdum geführt...  :nein:

diese gruppierung sollte sich dessen bewußt sein, dass sie bloss für eine handvoll hardcore-fans spricht und nicht für die grosse austria-familie

violette grüsse von einem "abnormalen fan" bzw. "einfachen konsumenten"

ziggy=blanchard 15

ich will über das thema jetzt nicht sprechen.

alles um was es mir in dieser zeit geht, MEINE austria zu ünterstützen.

ich scheiss auf die magna diskussion.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also ich bin sicher nicht ziggy :angry:

Auch wenn ich seine Meinung natürlich teile, es soll aber auch noch andere Leute ausser mir geben die Stronach mögen, Michi Wagner nicht spielen sehen wollen, die gerne Erfolg haben... so alleine steh ich mit meinen meinungen wieder auch nicht da, diese meinungen vertreten mehr leute als manchen lieb ist.

@gigi

ganz genau, west.at soll die verallgemeinerungen zurücknehmen ioder damit aufhören und die sache hat sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich sehe nirgends Protest, die für ALLE Fans sprechen. Jeder der mitmachen will, ist gerne gesehen, aber niemand wird gezwungen. Und das keiner Baric will (gegen den ja nur mehr wirklich protestiert wird -> Transparent Südstadt), hoff ich doch schwer, dass das 90% der Austria Fans so sehen.

Auf jeden Fall brauchen wir nicht 20 Beiträge um immer über das selbe scheiss Thema zu "diskutieren".  :nein:

Hast grundsätzlich Recht: Die Diskussion sollte jetzt nicht endlos weitergeführt werden (obwohl es ohnehin schon genug ist)! Nur noch der Vollständigkeit halber bezüglich "Wird nicht für alle gesprochen": der absolute Killersatz:

Der normale Fan der Austria hat sich ohnehin schon vom Verein abgewandt bzw.

ist nur noch als Konsument zu betrachten."

Dieser Satz ist leider nur wenig mißverständlich zu verstehen! Aber sei's drum: Im Prinzip schlagen unsere Herzen violett - egal ob pro oder contra Magna. Wenden wir uns also wieder Wichtigerem zu! :winke:

Finale, Finale....UEFA-Cup-Finale!!! :D:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ob 14 Jahre alt, 19 Jahre alt oder 60 Jahre alt, im Stadion hat JEDER das Recht, seine meinung kundtun zu dürfen....

was soll also deien anspielung auf jugendliche ???

Ich streite einem 14-jährigen aber ab die Konsequenzen einer solchen Forderung zu begreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.