Wie wird man Trainer???


Darkxxx

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Was ich mich schon immer gefragt habe, wie wird man Trainer, was für eine Ausbildung muss man machen und wo wäre das!

Ausbildungszeit?????

Kosten?????

Bitte um Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Was ich mich schon immer gefragt habe, wie wird man Trainer, was für eine Ausbildung muss man machen und wo wäre das!

Fachwissen, Beziehungen, Ausbildung sind wohl das Um und Auf...

Als recht nützlich soll sich der Umstand, eine (erfolgreiche) Profikarriere absolviert zu haben, auch bereits erwiesen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf der ÖFB-Seite findest du den genauen Weg zur Uefa-Profi-Lizenz. Leider stehen keine Kosten dabei.

Hier die Seite: ÖFB-Trainerausbildung

Übersichtlicher ist es hier: Oberösterreichischer Landesverband

Hier siehst du auch den Weg zur Profi-Lizenz. Weiters kannst du beim Anmeldeformular sehen, wie teuer es ist (hab keine Ahnung ob die Preise von Bundesland zu Bundesland verschieden sind.

Hab mich auch schon mal dafür interessiert, jedoch muss man einem Verein beitreten um die Ausbildung machen zu können. Dies wollte ich dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war 15 Monate trainer bei WS Ottakring (U 10) und bin nun bei red Star und mache die U 8.

Trainerausbildung wollte ich schon vorriges Jahr machen , nur hat der Verein vergessen mich an zu melden. :madmax:

Da ich nun ein Jahr lang verletzt war/bin und ich nun langsam mit dem Aufbautraining anfange , wollte ich fragen ob jemand weiss wann der nächste Trainerkurs ist.

Der istglaub ich immer im Horr Stadion.

Müsste das wissen ob ich da überhaupt schon mitmachen kann , da ich ja noch nicht fit bin und ob das mein Knie durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.